Beiträge von Fuxl

Also ich würd das Autoradio an einen externe Spannungsquelle hängen es sei denn du hast ein gutes Netzteil so ein Radio zieht nämlich ned so wenig saft und da kanns leicht sein wenn du kaltlichtkathoden und Lüfter hast das dir Netzteil durchbrennt ..

War bei mir schon mal so nur hatte ich da ein no name Netzteil und wollte damit einen 12 V Motor der eine Turbine antreibt betreiben.. hat dann ziemlich geraucht und netzteil war im Arsch.... ;(

Hast du es schon mal mit Protel 99 SE versucht?? das nehmen wir in der Schule zum zeichnen von Schaltungen und dann kannst es Uasdrucken und in der Printerei machen lassen ..

ja einfach Protel 99 SE suchen probiers mal ;)

immer wenn ich mir hier so die cases anschaue komm ich auf neue ideen ..

z.B werd ich meine x1800 mit schwarz mat lackierten alu verkleiden

und das Mainboard unter einer Alu Platte verschwinden lassen..

Nur ich hab nen Noctua nh12 Cpu Kühler (extrme groß) kühlt dafür meinen 3500+@ 3100Ghz auf 42°C :D

Also zunächst mal wieder hi,

ich bin echt begeisert wie du es immer schaffst mich zu beigeistern durch deine echt eXtreme geilen Cases..

doch nun zu meiner Frage:

und zwar hast du da so einen Schaltung aufgebaut um das "b" zu beleuchten oda mit der Hdd Led zu beleuchten oda so.. und was bringt sich das genau?

ok ,

danke,

hätte fast gedacht das mit der PCI graka das lcd betrieben wird^^

Ps: die Smileys rocken^^

so jetzt muss ich noch mehr Beiträge schreiben damit ich ned als Kaufmodder bezeichnet werde^^ ( ich bin kein Kaufmodder) modde selbstständig

Hi, :winken

zunächst will ich mal sagen :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

EXTREM GEILES CASE!!!

nur was mich interresiert wozu hast du da eine PCI Graka verbaut wenn du ne onboard Graka hast.

und wie steuerst du die Lcd an ??

naja will mir jetzt auch meinen Casecon baun.. hoff mir gelingt was :bla :D :) :rolleyes: :lack 8) :mod =) :no :kaufmod :loeten :hihi ?( :prost :kotz :P :go :thumbup :lach :winken 8o :ugly :pics