Ich hab schon mal im lcdhype Forum was gepostet und nacgefragt..hatte sich keiner gemeldet..
naja zu dem Motherboardmonitor .. würde funktionieren nur unterstüzt das Programm mein Mainboard ned (ASUS A8R32-mvp Deluxe)
Ich hab schon mal im lcdhype Forum was gepostet und nacgefragt..hatte sich keiner gemeldet..
naja zu dem Motherboardmonitor .. würde funktionieren nur unterstüzt das Programm mein Mainboard ned (ASUS A8R32-mvp Deluxe)
was für ein programm?? mir eigentlich egal was für ein programm hauptsache es funzt
mfg Fuxl
Hi ich habe mir ne Grafik Lcd 128*64 bei ebay gekauft ..
funktionieren tut sie nur ich habe sie dazu gekauft um Temperaturen und eben Winamp auszugeben..
Über da Programm Lcd Hype hab ich schon passende Skript geladen doch funktionieren tuts ned..
Kann mir jemand erklären wie ich Winamp und die Temperaturen aufs Lcd bring??
Mainboard hab ich ein ASUS A8r MVP deluxe und winamp version 5.3
jo ich werd zuerst eh planen und mal ausprobieren oba alles schnell genug is dann werd ich kaufen wenn nicht dann las ichs ..
Aber zu der Pci S-ata Karte geht da so eine schon siehe Link??
http://cgi.ebay.de/S-ATA-Controll…1QQcmdZViewItem
wär das teil schnell genug?? und wie würde es ausschaun wenn ich 2 davon reinsteck hab ich dann 8 S-ata Ports oda geht das dann ned??
ja ich hätte das mit nem Crosslink kabel gemacht.. also meinst reicht so eine 12€ 1 Gb Netzwerkkarte(bei ebay) ?? denn mein Mainboard im "guten Pc" hat eh Gb Lan
?? manchmal n tick flotter. ?? was meinst du damit??
ich hab zur zeit ne 100mbt Pci Netzwerk karte und die geht auch ganz gut! also zum testen werd ich die mal nehemn
Hmm ich hab 5 Lüfter ohne Lüftersteuerung auf Vollgas .. da is mit Lautstärke ziemlich egal
würd da so ned 20€ Gigabit Netzwek Karte über PCI reichen?? oder sollte der Chip am Mainboard aufgelötet sein?
weil das Mainboard verfügt nur über 2 usb 1.0 und 2 seriel 1 Paralel anschluss und Maus/Tastertur
also ich hab mir das so mit dem Server vorgestellt wie in der Art eine USB hdd.. wenn ich Film/Game/mp3 brauche Schalte ich das Teil ein und saugs rüber ... also geht das??
Hallo erstmal,
wollte mich hier auch nochmal schnell entschuldigen wegen dem Spam Thread *schäm* ..
Aber zu meiner Frage..
Also ich habe zu meinen 15.ten geb. nen Pc gekauft mit 3500+ auf 2,7 Ghz dann Gold for Gamer Ram 2GB ne X1800xt und ein Asus a8r Mvp
rockt ziemlich..
ich habe ne 160Gb Ide hdd und ne 250Gb sata .. alles voll und jetzt spiele ich schon lange mit dem Gedanken ne 400Gb S-ata zu kaufen...
Nur eine wirklich "leistbare" 400Gb hdd wär da die Samsung
http://www.alternate.at/html/productDe…ml?artno=A9BU08
gut warum ich nachfrage weil meinermeinung Samsung bei den hdd eher die schlechtesten billigen sind.. oder seht ihr das anders??
und dann zweite Frage ich hab nen 600mhz Celeron rechner..
und ich hab mir gedacht das ich den als file server nimm und da so ne PCI S-ATA Karte reinhau und dann ein paar s-ata Hdd ranhäng und dann da meine Daten von meinen "guten" pc über netzwerk rüberspiel und dann wenn ichs wieder brauch wieder um "server" auf den "guten Pc "saug ..
oder meint ihr das die 600mhz ned ausreichen???
mfg Fuxl
hmm also mir is der Kreissägen aufsatz am sympatischten .. ich glaub den werd ich mir zulgen da ich maximal 5mm dickes Plexi verwende
mfg Fuxl
was is eigentlich mit so ner Diamant Trennscheibe??
Hi
da ich in einen thread gelesen habe das man Plexiglas am besten mit ner Kreissäge schneiden soll/kann...da hab ich mir gedacht da es ja so einen Kreissägen aufsatz für den Dremel gibt, das ich mir den zulegen und dann damit das Plexi schneide.. nur weiß ich nicht ob sich das auszahlen würde und obs auch was taugen würde
So eine wie im link
http://www.dremeleurope.com/dremelocs-de/Product.jsp;jsessionid=0A9202B52DAAF91101625BD65E051BDA?&ccat_id=528&prod_id=236
Hoffe auf baldige antwort
Mfg Fuxl
wichtig is Schutzbrille ... aber mein Favourit is die Stichsäge.. allerdings muss man aufpassen das das Metal was du halt schneiden willst gut hält!!!
HI ich habe das Besonder Glück das ich ne Firma kennen die mir Industrie Aluminium Platten ( 1mm dick 1, 5 m breit 4 m lang ) das ganze um 10€
Hab mir da schon 2 auf Vorrat geholt ...
Aber diese Firma befindet sich in Österreich ( komme auch aus Österreich ) .. ich wohne 5 km davon entfernt ziemlich praktisch^^
probiers einfach^^
cooles Teil!
Ich überleg zuerst und schau mir in den ganzen Case gallerien Cases an und dann zeichne ich mein Case solange bis es mir richtig gut gefällt ..
Und dann bau ichs..
Oder ich hab einfach ein Case vor mir und schneide dann spontan irgendwas rein^^
mfg Fuxl
ok danke für den Tipp!
mfg Fuxl
hallo da ich mir einen Case con bald bauen möchte und dazu auch so ein perforiertes Aluminium verwenden möchte habe ich mich gefragt wie ich das am besten lackieren könnte...
Ich hab da meinen Vater gefragt und ich hab gemeint einfach die Fettschicht runter "waschen" und dann trocknen und so ein bisschen aufrauen und dann mit einer stink normalen Lackdose besprühen...
Mein Vater meinte das die Farbe ned halten würde..
Also habt ihr tipps für mich wie ich sowas machen könnte??
mfg Fuxl
Würd gern wissen was ein Boot mit modden zu tun hat-...