aso geil ^^
wo bekommt man die / wieviel kostet / und sin die ganz normal IDE??
Beiträge von Fuxl
-
-
sehr schön gemacht
ahjo btw was is das für ein DVD Laufwerk?? is das so ein wo man die DVD/CD so reinschiebt wie bei nem Autoradio oder is das so wo so ein Schlitten ausfährt?!? -
So hier kommt mal ne Skizze wies ungefär werden soll
also an den Seiten und an der Front hab ich mir so gedacht das ich Alu in diesem Muster mache und drunter Blau beleuchtetes Plexi mach
dann oben kommt ein Window in diesem Muster hin und ja
is mal ne gaaaanz grobe skizze...also ned böse sein
boaah ich hab echte kein Plan wie ich Bilder anfügen soll wenn alles nur 100Kb groß sein darf/soll
@edit: hab da noch Hardware platzierung
-
schön gearbeitet
-
ich habe meine 7 Lüfter im Case auch mit einem Kippschalter eschaltet
entweder kann ich auf 5V komplett aus oder 12V schalten und das funzt top!!
@ Titan Lüfter-> ich verwende die 2mal als 92mm Version und sin so ziemlich die geilsten Lüfter!! bei 5 V fast ned zu hören aber dennoch meiner meinung nach gute Leistung!!!
-
So da mich hier die wenigsten noch kennen möchte ich mal kurz vorstellen:
So ich heiße Daniel Fuchs bin 15 Jahre alt und mich interresiert so ziemlich alles was mit Computer zu tun hat!
zurzeit gehe ich (Österreich) in ne höhere technische Lehranstalt (Htl) --> schwerpunkt ELektronik!( wenn ich mi der Schule fertig bin kann ich so ziemlich jede coole Schaltung baun die ich will z.B Zeitgesteuerte sachen oder Temperatur so ziemlich alles)aufmerksam bin ich auf diese Seite durch den Bs_601 hab das Case auf ein Paar seiten gefunden und war total begeißtert !
so war gestern mit meinem Vater im Hornbach und wollte mir ne MDF platte holen
da sah ich eine Platte 90*120 und 1,6 cm dick und die war abfall
so hab ich gefragt ob ich die haben kann tja habs um 1€ bekommen
(is halt ein bisschen schmutzig aber wird eh geschliffen/lackiert)So nun zu meinem Projekt!
also hab von nem Kumpel Pc abgekauft (2400+Xp/Msi board mit 6 PCI plätzen/512mb Ram/ X300 Graka/ und 100mbit Karte) um 60€
und ich will für das ganze ein Case bauen wird nix spektakuläres aber ich bemühe mich
soll komplet aus Mdf und alu und Plexiglas werden
mein Ziel ist möglichst kompakt/gut kühlen/ und Stielvoll/ und leise
so mfg Fuxl
-
endlich mal wieder eine neues projekt
bin gespannt!!
-
gibts alfer in österreich auch??
-
naja ich hab das mit der Lcd dabei lassen.. ich werd die dann in meinen Server einbaun!
-
öhm hät da ne Frage :
Auf Seite eins mit welchen Programm machst du diese 3D Skizzen??
-
-
Is das Teil schon fertig gibts Bilder???
-
-
also ich hab das teil jetzt um 57€ gekauft
jetzt werd ich dann zu weihnachten endlich meinen Heißersehntes Netzwerk baun -
-
Hi ein Freund von mir hat heute seinen neunen Pc bekommen und jetzt hat er mir gesagt ich kann seinen alten pc haben (Athlon 2400+ Xp und 512mb ram Kingston und ein Msi Mainboard mit 6 Pci steckplätzen) und das ganze für 60€ ... und jetzt bin ich nicht sicher ob das ein guter preiß ist oder nicht
-
Hmm ja schon möglich aber ich hab mich entschiden das ich das mit dem Server lasse..
-
Hmm aufjeden werd ich mir jetzt ne 400Gb s-ata samdsung platte kaufen .. das mit dem Server lass ich
-
Also bei mir funzt da gar nix... aba welches skript soll ich da verwenden??
-
Hmm ich weiß ned ob es sich auszahlt.. ich glaub ich werd einfach zwei s-ata 400Gb in meinen Pc reinhängen und des wird scho hin haun
Nur praktischer wärs schon wenn ich so nen Alu Kiste hätte wo die 3 hdds drinn wärn und auf ner Lcd seh ich wieviel gesaugt wird und so weil man dann bei einer Lan Party die Game Pcs ned auslastet mit saugen sondern alles vom "server" gesaugt wird...Is bei mir hald ned Geld frage .. naja wenn ich Server baue werd ich eh berichten