jo 2te variante is nice! nur auch schwer zu machn!
Beiträge von Fuxl
-
-
weil es meiner meinung so besser ausschaut und es so wie aus einer Form ausschaut
ja also das wird eh noch gespachtelt lackiert und fronttür kommt auch noch hin also mir bleibt noch genug arbeit
edit: is ein Billigcase was ich versuche mit solche umbauten siehe Bild zu einen richtig geilen tower zu verwandeln!
-
sry 4 doppelpost aber ich hab mich beschlossen statt ein neues case anzufangen mein Casemod zu beenden
hab deshalb dieses wochenende mal dran gearbeitet
Bilder :
-
ok
hätt auch ein PN genügt -
ja also das is eine der ersten agp karten -> wird kaum warm hat einen 20mm Lüfti obn und ja .. is nix spektakuläres!
-
aso ok naja wakü is immer fein überhaupt bei so einer
naja gutes gelingen!
-
bin mal gespannt aufs endergebnis !!
-
Zitat
Fuxl Wozu brauchst du einen gemoddetes Gehäuse? Ich will halt ne WaKü haben die nicht jeder hat!
öhm ich versteh jetzt die Frage ned so aber meiner meinung is keine Wakü notwendig weil eh alles so gut gekühlt wird... naja
trotzdem
-
hmm so weit sin wir im Elektronik unterricht noch ned ...
aber wozu brauchst du so ne Top Wakü wenn du dein Sys eh so gut kühlst ? -
8o 8o 8o 8o oho ziemlich geiL!!!
-
also ich hab mir folgendes neu überlegt:
also das ich so ein 2 Stockwerk case baue
also im unteren Bereich hab ich Mainboard und
dann im oberen habe ich Netzteil Hdd Dvd Laufwerk die kabel lasse ich durch bohrungen nach unten und belüftung:im Mainboard 1 12cm der dann die Warme Luft von Graka und Cpu mitnimmt dann strömmt das ganze weiter mittels einem 2ten 12 cm Lüfter der das ganze von Mainboard bereich zum 2ten Oberdeck raufblässt und dann durch Nt wieder raus da ich nur eine hdd hab werd ich für die hdd auch einen lüfter verbauen
-
na ich hab gemeint das alles ein Radiator kühlt und man 2 Pumpen hat und dadurch eben 2 Kreisläufe is aber eh egal
auf jeden Fall 8o 8o find das teil geil!!!
aber wenn du das ganze dann fertig hast sag mir alle temps und so das würd mich nämlich interresiern ich kühl mit Lukü mein sys bei eher leiser Lautstärke top!! und bei sovielen Lüftern würds mich einfach interresiern und obs dein Netzteil auch packt!
-
hmm wieviel kostet dieser Monster Radiator???
aber irgendwie wär das bei dem Riesending am besten wenn man 2 Pumpen drann hängt ob das geht weiß ich ned aber einen Kreislauf für Cpu und Graka und das andere für den Rest
wär zumindest cool wenn es ginge obwohl ich keine ahnung hab von Waküs!
naja werd mir im sommer oda so eine Zulegen zurzeit kühle ich meine CPU mit einen Noctua NH 12 (geil!!!!!!!!!!!!)
-
das is die Tastertur ich schwörs ^^
hab in deutsch immer 4er^^
-
naja hat sich scho erledigt mit dem .. alles zu teuer bin grad knapp bei Kasse..
ahjo btw ned böse sein wenn ich jetzt ned so häufig antworte ( ne scheiß schwere Schularbeit(Mathe) und noch einen viel schwereren Test....) hab ich ...
-
Hardcore Overclocker wie^^
naja wie genau meinst du das mit pfeifen???
meinst du vielleicht das die Spannung schwingt?? dann wär ne Diode gut die würde das "rausfiltern"
-
is eh egal
aber mal ne Frage gibt es so ne Radio Karte (möglichst billig) so für Pci ???
-
Danke
och is ja nur rechtschreibung ^^
solang jeder weiß was gemeint ist -
oho das teil is ja richtig teuer
http://www.alternate.at/html/productDe…ml?artno=CEAI42 -
Ja ich kann zurzeit nicht modden da ich so ne dumme Handverletzung hab das ich kaum was moddn kann
naja also diese "Skizzen" hab ich schnell mal so hingekritzelt aber ich halte euch auf dem laufendenHabe morgen eh schule da kann ich weiterkritzln!
mfg Fuxl
PS: ich hab noch ned moddingerfahrung
edit: ich werd so in den Weihnachtsferien mit der eigentlichen arbeit anfangen bis dahin hab ich zeit das project zu optiemieren mit euch