Beiträge von Desh

Moin,
    vielleicht ne bissel späte antwort, aber mal bei caseking geschaut?
    die hatten diese Moddingstecker auch in schönem neutralem schwarz
    Sonst weis ich grad nicht wo mdpcx ne hilfe sein soll, die P4 Stecker gibts bei reichelt mit leicht anderen pins
    ^^ geht aber auch
    http://www.reichelt.de/?ACTION=3;GROU…848836394305ab2 MUM4SG
    und ich hab mir dazu die MUM BK1 Pins gekauft, aber sicherheitshalber guck ich heute nochmal ob die pins wirklich passen.

edit: bei der P4 Buchse von meinem MSI P4-board passt der in ast rein :winkrugly

Oo wolln wir jetzt über das für und wieder einer Dose diskutieren?
    hat ich wie benny schon sagte für witzlos da zum einen die lacke qualitativ reichen und auch nen preis haben wo man sich als geringverdiener nicht gleich auf den arsch setzt.

Ausserdem bekommt man bis auf den tiefenglanz ne sehr glatte und glänzende Oberfläche mit der Dose hin. ;)

Oo weiste auch mal von alleine was du machen solltest oder bastelst du nur nach?
    Ich hab mal kurz deinen anderen Thread überflogen und frag mich son bissel wie man die HDDs so bescheiden einbauen kann? Wenn du tatsächlich verblenden willst brauchst du auch den Platz dafür.
    Aber selbst ohne großartig Blenden im Case zu haben sieht das mit den HDDs bissel bescheiden aus. Schonmal versucht ob man die in den oberen Schächten platzsparender einbauen kann? Sag jetzt nicht, da ist schon die pumpe drin, ich hab zwar keine ahnung von Waküs, aber ich halte es für sicherer wenn die pumpe mit nem Sandwich auf boden geklebt ist.

^^ schickes Case, selbiges oder nen verdammt ähnliches war auch die grundlage bei meinem Mod
    Tolle idee und bis jetzt gute umsetzung, aber will noch net so recht begreifen warum es ausgerechnet dort sitzen muss.
    Eine Frage ist vielleicht auch ob dadurch das case nicht zu langgezogen wirkt?

^^ keine ahnung was du lernst, aber logistik ist nicht das einfachste.
    fängt schon dabei an, das du dich fragst wieso manche sachen erst in das andere ende von deutschland gefahren werden um danach in kleineren Abfüllungen wieder hier zu landen.
    Bei vielen großen Händlern ist es auch mittlerweile so, das die lieber weniger gewinn auf eine Dose machen, dafür aber wissen das die genügend Dose verkaufen um dennoch ausreichend geld zu machen.

oo und die bassbox haste unterm sitz wo bis auf polster eh nichts vibrieren kann?
    schonmal was davon gelesen das Heckklappenverkleidungen mitvibrieren oder gar die eigentliche Heckklappe und es zu störgeräuschen kommt? Falls nicht, dann einfach mal belesen, sowas kommt wirklich vor ;)

danke, wenn gut gemeinte tips mal gleich so verworfen werden ;)
    Natürlich meine ich nicht damit das komplette auto zu zerlegen um es nochmal 50 kg schwerer zu machen. Sondern es geht dann darum, das Blech oder verkleidung entweder versteift wird oder nen bissel schaumstoff in die ritze bekommt.
    Ob das wegen einer poppeligen bassbox nötig ist muss jeder selber für sich entscheiden.

Ich würd mal sagen, in nem Car Hifi forum biste da besser aufgehoben, die kennen teilweise durch den hohen wechsel und Eigenerfahrung welche Marken oder Typen besonders basslastig sind.

Was ich allerdings schonmal sagen kann, ohne dein Auto nen bissel mehr zu dämmen klingt es eh nach blechkiste ;)

Oo warum kommt eigentlich keiner mal auf den Trick so ne fülle auf nen paar Tage aufzuteilen und den geneigten Leser nicht gleich mit vielen Texten zu schocken?

^^ nya, was soll man sagen, bilderflut aber endlich mal nicht die hardware aus jeder perspektive und nen ordentlich gedremeltes Lüfterloch haste auch schon ;) gratz

Oo was denn das für nen kleiner Bohrer, sind das überhaupt nen millimeter?
    schon cool was damals ging, hatte vor 2 jahren auch überlegt ob ich unserem alten 700MHz rechner ne 1000er CPU spendiere

O_O klar müssen die perfekt sein
    immer schön zeit nehmen und was ordentliches machen ist wichtiger als nen Case in paar minuten hinzurotzen ;)
    aber die maus haste dafür ja ganz gut lackiert.