seht das nicht so verbissen, das war doch glaube der Nick vom Besitzer des Cases
^^ schaut echt schick aus.
Beiträge von Desh
-
-
wieso, was passt denn an der alten Midplate nicht mehr?
-
^^ wird doch
nur weiter so ;)) -
Oo was heißt denn bitte UNC?
-
-
geschickt die löcher vertuscht
-
^^ ganz ehrlich, zu sagen das man die bilder morgen oder den abend noch uploadet klappt doch eh nie
-
Das schaut doch mal geil aus ^^ bin schon gespannt wie er am Seitenteil wirkt
-
Nach wohl sehr langer zeit mal wieder nen update
optisch ist nicht viel passiert, aber weis ja jeder das selbst hinter kleinigkeiten nen haufen arbeit stecken kann.gut, die maus ist nicht neu gelackt, aber wurde mal richtig auf hochglanz poliert da die durchs ständige rumliegen irgendwie rau geworden war und nun rutscht sie einem fast aus der hand
k, was sieht man hier, die alte graka flog raus und es folgte ne passive 5200er in blau von NVidia dazu gesellte sich diese woche nen blaues S-ATA-Kabel in ultrakurz.
hier das wohl aufwendigste:
DVD-ROM wurde schwarz gefärbt, ne Adapterplatte aus MDF wurde angespachtelt und ebenfalls schwarz gefärbt, sollte jeder wissen wie sowas aussieht
Dann wurde nur die vordere fläche vom Plexi lackiert und zum schutz der kanten alles nochmal übergeklarlacktSomit wäre der mod in meinen augen auch fertig.
Zur Verwendung als Mediapc kam und wird es wohl nicht kommen, da es für mich unwirtschaftlich ist wegen bissel TV jedes mal den PC hochzufahren wo doch der andere fast immer läuft. -
definitiv immer wieder schöne arbeiten die du machst
-
kannste teilweise auch übers bios regeln lassen aber 1600 U/min sind definitiv zu viel
Oo klemm doch die 80er probeweise ab und lass nur den 120er laufen -
haste nen glastisch oder was interessiert dich die Unterseite von der Tasta?
würd ich mir net son aufwand machen
^^ also wenn dir die sleevefarbe gefällt ist doch top, auf mich wirkt sie net sonderlich hüpsch, könnt aber auch die bildquali sein.
aber dennoch happy modding ;)) -
hey, net soviel text XDD
schaut schonmal sehr vielversprechend aus, bin mal gespannt wie es weiter geht. -
^^ cooles case, bin mal gespannt was du feines draus machst
-
Oo rau ist doch eher scheiße
ne struktur ist ok, aber arschglatt muss der lack dennoch sein. -
Neue teile gut und schön, aber muss man wieder zeigen wie schön doch die neutrale verpackung war??
Was ist sonst noch abgesehen von neuem stuff passiert?
-
^^ jop, sollte dicke reichen, aber schon ok so, besseer zuviel als das man dann wegen einer dose nachbestellen muss
was für farben haste neben schwarz eigentlich gekauft? und welche cabs haste genommen?
-
Ich hab davon noch keinen gecrimpt
aber ich hab nur die zange für die psk kontakte und vielleicht tuts auch die normale baumarktzange für die unisolierten crimpstecker -
es sollten alle 5 löcher mit kabeln verlötet sein
kA wie es bei dem USB ist, aber oft ist der schirm etwas weiter vorne zusammengedrillt und wurde dann mit schrumpfschlauch überzogen und man könnte es dann als die dickere schwarze leitung bezeichnen. -
denn wie soll man dir helfen wenn man zum beispiel nicht weis welches kabel du meinst. Bilder helfen da oft weiter und wir hatten leider noch nicht jede tastatur auseinanderwelche kabel willst du denn da sleeven??