Hat zwar garnichts mit Modding zutun aber spaß macht es dennoch
Beiträge von Desh
-
-
Oo ist das blaue Hartschaum oder was ist das genau?
sieht doch bisher ganz ordentlich aus. -
sehr schickes Regal, aber ich bin auch ein verfächter von Schraubenlosen Holzflächen ;D
wobei man bei schrauben immer mal wieder nachziehen kann -
-
^^ da fällt mir wieder ein, von LIDL werkzeug wollt ich eh die Finger lassen, da mein Seitenschneider vom lidl jetzt nach guten 3 Jahren immer noch nach Chemie riecht.
-
^^ ich werd mir wohl eher die Creppbandrollen holen
-
-
Mal abgesehen von den vielen Punkten wo ich dachte, warum nicht selfmade, finde ich es ein doch ganz gut gelungenes Case
mal gucken wie es weiter geht -
herzlichen Glückwunsch
aber feiert nicht zu dolle
-
Oo was für renaults haben denn deine kumpel, damit die es wert sind dran schrauben zu müssen?
-
^^ coole spots
wobei bei mir bis jetzt auch keine LED ausm spot kaputt ist obwohls nur nen 6 EUR spot ist -
^^ sehr schickes case, und auch mal was anderes zu dem ganzen gepulverten Scheiß der sonst kommt
die Beiden dvd-laufwerke haben exakt dort oben rein gepasst? hab erst auf den 2. blick die hintere Blende gesehen -
find ich auch und vorallem im gewissen Maß noch als Handarbeit deklarierbar
-
XD wenn das mal net ne feine sauerrei mit dem ganzen fett wird
lasst ihr da ne kleine pumpe dauerhaft bissel pressen oder kommt da was aufwendiges ran? -
Oo da kannste ja gleich nen Kabel von der Rolle nehmen oder wie machste das bei so ner kabelstrecke?
-
Nya, er macht sich halt die Arbeit oO warum auch nicht
Auf dem einen bild mit dem Spiegel dacht ich erst das es durch den spiegel in nen anderen raum geht XD
machst du in den Abstellraum nen Sicherungskasten oder knipperst du das alles irgendwo dran oO?? -
^^ jain, musste dich einfach mal mit befassen
scheißen ist zwar echt nicht einfach, wenns danach auch gut aussehen soll, aber ich finde elektrode für hobbyschweißer optimal
weil so ne Gasflasche, die man für nen normales schweißen braucht nie alle bekommt ausser man ist bissel scheißgeil -
Oo wäre da nicht elektrode mit den passenden elektroden ne einfachere sache als wig zu lernen?
-
^^ aber schaut schon cool mit der Schalterkonstruktion ausgibste eigentlich an die TV-Karte noch spannung oder belässt du es bei der Versorgung über den PCI sockel?
-
jo, der von der Schalterseite ist neu gemacht