Ne, so genau versteh ich nicht was du uns mitteilen willst, aber die obere Variante, wo nur die geraden länger werden, gefällt mir besser
Beiträge von Desh
-
-
Oo tja, dann habt ihr doch nicht ff 3.6
bei mir ist es aber gewiss der 3.6er -
^^ das Problem hab ich auch und ja, ich hab auch ne NVidia graka drinne und Firefox 3.6 Betriebssystem ist XP SP2
-
die Folie gibts garantiert auch aufm laufenden Meter oder wie man das immer sagt
Bezüglich des Kantenschutzes ^^ die dicken kenn ich halt nur mit Stahleinlage und integrierter Klebernase beim Autobau garantiert passend aber
um das mal bissel zu verdeutlichen hier nen link zu dem Kederband was ich habe hier klicken -
^^ würd ich mir auch nicht trauen, da wird das bei mir extra noch schief
Jep, kann die Preise auch nur bestätigen, hatte mir damals nen Gewindeschneidkasten für 35 EUR gekauft ^^ billig aber ich noch nicht von kaputt bekommen -
Du legst ja hier vor, das ist der Wahnsinn wenn man bedenkt, das du nebenbei noch nen anderes Case bastelst
Wobei ich den Kantenschutz absolut hässlich finde
-
XDD den Text hat ich mir garnicht durchgelesen
Da hat Lunarman im Grunde recht, ausser die schwarze Farbe kostet keinen Aufpreis und man weis das die Schnittkanten später verdeckt ist.Schickes Paket, könnte man neidisch werden ^^' mal sehn wann meine kommen
-
Oo öh das ich nicht der Wakü kenner bin ist hoffentlich mal bekannt.
Aber willst du mit dem riesen Radiator nur die CPU kühlen?
^^ ich nehme auch einfach mal an, das es ein Funktionstest war. -
^^ kannst ja mal die schaltung veröffentlichen, so als kleines How to
das Loch ist ja, noch nicht fertig, aber hattest ja auch gesagt ;P Ist das blech dann eigentlich noch als stabil zu bezeichnen, scheint ja recht wenig Fleisch drumherum zu sein. -
Ich würde auch zur 3. Version tendieren, da du damit dein Logo integrierst und es auch nicht zu überladen wirkt.
-
Ich kann den beiden vor mir nur zustimmen, allerdings frag ich mich auch wie du das mit den Kabeln lösen wirst, die ja zwangsläufig hinten raus müssen
-
^^ die Fräse begeistert mich gerade mehr wie der Rest, aber ich denke mal beim Preis erschlägt es mich wobei mir die leiste ja reichen würde.
-
gut, ich sollte wohl vorher lesen und dann Bilder gucken,
dachte bei der Blende eher an Schlauchdurchführungen für ne Wakü
So schaut das auf alle fälle besser aus, auch wenn man erstmal grübeln muss da die Masse mit roter Litze gemacht wurde. -
irgendwie hab ich derzeut das Gefühl, das die Firmen bereitwilliger Projekte unterstützen ^^
Aber bezüglich deines Projektes weckt das noch mehr Interesse auf weitere Fortschritte -
Interessante Idee auch wenn ich da eher auf Tischkreissäge oder Dekupiersäge stehen würde.
^^ ich mag das nicht so sonderlich, wenn mir einLüfterblattSägeblatt ^^' entgegenspringt, auch wenns nur paar Millimeter sind.
Aber wenn du damit klar kommst echt ne einfache und tolle Idee -
^^ jo, lass dir von der Firma des Gehäuses den passenden Lack mischen, denn die müssten ja wissen welche partikel die da rein mischen, damit das so ausschaut.
-
sehr schicke arbeit
aber mir wären die Profile zu ecklig, ich würd da glaube nur mit Handschuhen ran gehen -
^^ Isolierung rockt, mehr sag ich mal nicht
-
feuerrot halt ^^
ich seh da kein Problem drinne, selbst wenns ganze Case daraus bestehen würde. -
wir haben hier zwar keine zeilenbeschränkung wie in anderen foren, aber ich find es auch angenehmer, wenn die Bilder immer im aktuellen post sind und gut.
Damit haben die Beiträge der User auch immer einen direkten Bezug und mal abgesehen auch immer bissel an Leute denken, die keine blitzschnelle DSL leitung haben.Bezüglich der Sandwichbauweise ^^ sägen per hand und gut und vorallem schön langsam, damit sich der Kunststoff nicht erhitzt.
Ich würde auch sagen, das sowas mit einer Laubsäge gehen sollte.