ehrlich gesagt hätte ich schon garkeine lust mehr auf so nen Projekt ^^
denn entweder man adaptiert sich die Stecker oder man schweißt am Case rum, was anderes fällt mir nicht ein.
Beiträge von Desh
-
-
das ja kacke von Xilence, die hätten den Aufkleber im Netzteil auch gleich weglassen können.
aber da hat benny schon recht, der gehört auch noch ab ;P
wobei ich das blech überm Netzteil auch als störend empfinde, müsste mindestens noch schwarz gefärbt oder einfach abgeschnitten werden. -
^^ ihhhhhh die drei bösen buchstaben....
Nur ringe muss ich passen, die kenn ich nur ausm Lager, wobei ich die Gummis zum festschrauben wie bei japanern eh besser finde -
Wenn es mit dem Haken funktioniert ist cool, aber so richtig vorstellen kann ich mir das nur bei Opel ^^
-
genau, wenn er nicht aufpasst hat er das Seitenteil weggefeilt XD
aber da es Teil des Designs ist, vollkommen ok -
^^ das mit den abziehbildern liest sich ähnlich wie Wassertransferdruck.
-
ja die lieben sleeves
aber sag mal, brauchst du an dem lüfter echt noch beide Stecker? -
wie benny schon sagte, erstmal sehen wie es umgesetzt wird, aber die Idee im Ganzen schaut schonmal vielversprechend aus.
Auch hier bin ich wieder gespannt was draus wird. -
ich empfand eher die Maschine im Vergleich zu der eingespannten Scheibe als recht klein
-
^^ ui nen Miniwinkelschleifer
schaut arg klein aus Oo -
^^ ich hab mal die ganzen Texte nur überflogen
muss da unbedingt noch was auf das Seitenteil? -
entscheidet selber, aber ich finde das Schwarze Gitter in Verbindung mit der einfach schwarzen Lüfternabe cool
-
da kann ich auch nur sagen, nette Arbeit ^^ schaut gut aus
-
^^ Also einfach wird das wohl definitiv nicht sein, schaut zwar die ersten Sekunden so aus als ob einer wilde auf nen Stück Blech sprüht. Aber dann merkt man recht schnell das er genau weiß was er macht und ich würde mir das nicht zutrauen.
Meinen Respekt hat er damit auf alle fälle. -
Oo was macht ihr euch wilde Gedanken bezüglich seiner HDD wahl
Logisch ist es ansehnlicher, wenn die HDDs stumm im Cube sind und nicht an der Seite von so nem großen Case stehen. Aber seine Sorge und auch Geschmack
Aufgrund der Lüfterhalterungen an der Front nahm ich aber auch an, das es da noch passende Käfige für HDDs gäbe -
nya, was soll man sagen,
Solche Beiträge sind für mich meistens schon belastend, denn es gibt viele Bilder auf einmal und bis auf Sleeves (oh toll XD ) und nem Lüfter seh ich erstmal nichts.
Wieso man bitte Sleevt und gleichzeitig sichtbare Kunststoffklemmen in natur lässt verstehe ich auch nicht.
genauso finde ich aber den Cardreader mit seiner sinnfreien Welle belastet, kA wie du das siehst, aber ich finde sowas muss glatt und bündig mitm Case abschließen.
Ob sich andere auch son doch großes Case ins Wohnzimmer stellen würden, ist ja egal ^^ geschmackssachenun mal nen bissel positives
die Idee mit den schwarzen Nieten finde ich sehr geil und mich würden die HDD gehäuse interessieren. -
Oo du lackierst so fleißig, hast du ne Heizung in der Garage oder wo du genau werkelst?
-
das auf dem bild ist stino Streckmetall ausm Baumarkt
-
da ich gerade vor einem kleinen Problem stehe gibt es mal wieder ein Update
erstmal ein etwas schlecht getroffenes Bild das ich im dunkeln aufgenommen hatte ^^ und nein, so hell ist die Beleuchtung natürlich nicht.
hier das erste Problem, lüfternabensticker entfernt und was darf man sehen, nen grünes Innenleben
der bekommt die Tage nen schwarzen Aufkleberaber das allerwichtigste, ich bin mir bei dem Lüftergitter nicht sicher ob ich ihn schwarz matt oder in einem silberton lackieren sollte.
derzeit ist es noch keine Farbe drauf und ich bin auf eure Meinungen gespannt -
schaut echt geil aus
hast du da direkt durch Alu und Plexi gefräst oder hast du da immer mehrere Bahnen gezogen?