Beiträge von FBsmile

    Hier gehts ja nicht darum, jemanden zu beeinflussen!!! Denke das versucht hier auch keiner.
    Doch ist es einfach so, wenn man viele Ideen zusammen trägt, kann jeder für sich
    das beste raussuchen.

    70 oder 80 Grad, machen dem CPU nichts aus.

    Die neuen sind sowieso auf höhere Temperaturen ausgelegt.

    Ich würde es auf jeden Fall, mit normal Takt und dem Deckel drauf machen.

    Schaut super aus, mal wieder was Innovatives von dir!!!

    Wenn die Temperatur passt, dann ist ja alles ok.

    Bezüglich deines Plotters! Kannst du da mal ein Foto mit Typenbezeichnung machen.
    Denn ich gehe mal davon aus, dass du nicht ein Teures Model zu Hause hast.
    Würde mich ebenfalls für so etwas interessieren.

    TXH im Voraus.

    ja mit chemie und so kann man alles härten iwie...aber PVC ist doch unter garantie kein typischer kuststoff für Computerbauteile oder Spielzeug, sondern kommt auf den boden. Teflon kommt in die pfanne :D und aus PET macht man Flaschen oder T-Shirts.
    Da liege ich doch jetzt wenigstens mal richtig. oder? ?( das meinte ich jetzt halt mal mit Hartkunststoff.


    Naja leider nicht ganz.

    PVC wird sehr selten verwendet, ist richtig. Aber zum Modden für uns besser, da es sich super Verkleben lässt.

    Teflon / PTFE wird nicht verwendet da es zu teuer ist. Doch für Gleitschienen super geeignet.

    PET wird nicht verwendet, da es eher für die Lebensmittelindustrie ist.

    Aber grundsätzlich ist alles zu verwenden. Man muss nur überlegen, ob es wirtschaftlich ist.

    Desshalb werden bestimmte Materialen nicht verwendet. Denn keiner zahlt bei Standartgehäusen gerne

    mehr, wie nötig.

    Günstig währe ein PC Gehäuse aus Kunststoff schon, doch muss man immer auf die Isolierende Wirkung

    denken. Ebenfalls sind die Normalgehäuse aus Metall, da dieses den Elektrosmog abhällt.

    @ Castor

    Die nachfolgenden Kunststoffe hat ToolKid genannt:

    • PVC
    • PMMA (Acrylglas)
    • PC (CDs)
    • ABS
    • GFK
    • CFK
    • PTFE (Teflon)
    • PA
    • PUR (Polyurethan)
    • (E)PS (Styropor)
    • PET
    • BR und seine Derivate (Gummi)


    Und es sind fast alle wie du meinst Hartplastik. Styropor ist sogar in feingescheumten Arten auch Hart.
    Ebenfalls kann man alle schön bearbeiten, wobei z.B. zum Fräßen sich am allerbesten POM eignet, was jetzt
    oben noch nicht erwähnt wurde.

    Nun schaut er auf jeden Fall schon mal wesentlich besser aus.

    Doch der Vorschlag mit der Trennung (Flamme + Plexmodsmily) hört sich super an, kann es mir
    Bildlich vorstellen. Ich würde mich auf jeden Fall dafür entscheiden.

    Ich glaube, das der Druck auch auf die gegenüberliegende Seite vollkommen ausreichen würde, um den Taster zu betätigen.

    Man benötigt zwar etwas mehr "Druck" (Kraft) da es über eine größere Fläche verteilt wird, doch müsste dieser ausreichend sein.
    Wenn ich die Konstruktion richtig verstanden habe.

    ich stimme Benny zu.

    Von der Praktischen Seite her, ist das total ausreichend.
    Und zusätzlich Innovativ, da ich bis dato noch kein Laufwerk so verbaut gesehen habe.

    Bezüglich der Geräuschminderung, glaube ich bringt ein Lochblech nicht wirklich viel.

    Ja ich pers. stehe auf Stealthmod, doch in diesem Fall ist es stimmig.

    Hm naja schwarz?
    Wenn dann mattes schwarz, so kommt das glänzende b besser zur Geltung.

    Ich pers. bin für weiß. Ist momentan total im Trend. Und sieht richtig gut aus.

    Da ich ausschließlich TFTs mit einer Polierten Oberfläche habe, kann ich diese empfehlen, sind zwar anfälliger
    was die Spiegelung angeht (Sonneneinstrahlung) doch die Farben kommen wesentlich satter rüber.

    Ich habe den Acer X222W

    Habe mir soeben noch mal die Bilder angeschaut, und da habe ich mich gefragt. Wo kommt das NT hin?
    Entweder unter die Laufwerke oder es kommt oben drauf, quasi ins Freie mit ein paar Abdeckungen!

    Bzw. hast du überhaupt schon eine Vorstellung davon?

    Schaut doch ganz ordentlich aus.

    Und von der Stabilität her reicht das mit Sicherheit aus.
    Du biegst doch die Flachstangen mit der Hand oder?
    Da die Bögen bzw. der Radius relativ groß ist und man keinen Knick erkennen kann!