Beiträge von boss

ja es ist auf jedem bei dem neuem plexi nicht so morgen mal 1000 schleifpapier holen und dann die kanten richtig nochmal abschleifen und polieren , dann das seitenfenster gravieren und beleuchten wenn die leds da sind ichhabe vor 50 rote und 10 uv leds zu verbauen....

nur was ich heute gesehen habe , das ich niemals so gerade kanten hinbekomme wie ich sie will mit der stichsäge , muss mir wohl doch ne dekupiersäge kaufen oder ich schneits in der schule da haben wir eine muss ich den lehrer mal frahgen ob ich mal 1-2 stunden länger bleiben darf
    wäre schon klasse wenn ich endlich mal weiter kommen würde , hab nämlich schon wieder ein neues projekt im kopf :D

auf jedenfall sieht man da so hitze risse wie ich hatte , wenn ich das richtig sehe , ich find es sieht beleuchtet so schrecklich aus .....

aber wenns nicht beleuchtet ist sieht man es nur wenn man nah hingeht , beleuchtet sieht man das sofort , zumindest bei mir wars so

ich hatte mir jetzt plexi bestellt von hb holzmaus.

weil das bastlerglas vom obi etwas viele hitzerisse hatten!

so nun das plexi is jetzt da , jetzt stellt sich die frage mnit was schneiden stichsäge oder dekupiersäge? ich will keine hitzerisse , die sehen nämlich beleuchtet sehr scheise aus ....
    und mit was soll ich die kanten polierem mit der crom poletur oder mit was anderem?

ps2 in den rechner und abbrennenlassen , wäre die eizigste plausieble sache für mich ..... :D

ne scherz ps2 nennt man auch die anschlüsse tastatur /maus glaube ich...
    vll maus falsch herrum reingeklemmt , nur wie man das hinbekommt frag ich mich jetzt^^

dann weiß ich aber schonmal was es nicht am plexi liegt :D

so nun is wieder schule , sprich es wird nur am wochende gearbeitet , kleinteile auch mal in der woche aber nichts großes....

EDIT: vll lags auch an der polierpaste hab gerade mal geschaut , ist eine metall pulierpaste , sollte ich mir mal eine für plastik holen? welche nehm ich denn da am besten?

also ich hab das heute mal von unten beleuchtet und papier drüber gelegt , an den rundungen sieht man es verdammt krass , total schlechte ausleuchtung....

ich werd mir mal echtes plexi bestellen und schauen ob das damit geht

/edit

so ich hab mir jetzt einfach mal ne platte bestellt hoffe mal das is das richtige zeugs xD

link

[Postingszusammengefügt by Benny]

ja ich werd mir sowieso mal für das seitenteil echtes plexi bestellen ,leds brauch ich ja auch , ich habe vor 50 rote und 10 zv leds zu verbauen, soll ja auch richtig leuchten!

wenn mann genau hinschaut sieht man sie , kleine schwarze risse ich werd morgen mal versuchen die mit der digicam einzufangen was mir glaube ich nicht gelingen wird weil die wirklich mini sind.....

ich hab das ganze mit dem dremel geschnitten , dann poliert und nach dem polieren sind die risse erst entstanden , besser gesagt dabei...

pic mach ich kurz mit ner webcam sollte aber trozdem sichtbar sein...
    400_6137313934336166.jpg
    400_6337616664363534.jpg
    400_3763383933323138.jpg

und ja es ist bastlerglas, soll ich lieber plexiglass von hbholzmaus oder anderen benutzen?

ich bräuchte da nochmal hilfe, ich hab heute aus testzwecken mal ein stück plexi geschliffen und dann poliert .
    wenn ich dies dann beleuchte sieht man feine risse an den kanten, weiß jemand wie ich diese wegbekomme?

und ohne oberfräße?
    und wenn ich es mit oberfräße mache , is ja immernoch nicht gesagt das ich mal nen fehlöer mache?

ich dacht da eher an grob ausschneiden und dann feilen ..