ZitatOriginal von Benny
Das sind normale Folienaufkleber die ich über Vitamin B anfertige
...Folienaufkleber deshalb, weil man die recht leicht stets wieder abbekommt
sind die denn bei venus ab?^^ da waren sie ja viel zu groß^^
ZitatOriginal von Benny
Das sind normale Folienaufkleber die ich über Vitamin B anfertige
...Folienaufkleber deshalb, weil man die recht leicht stets wieder abbekommt
sind die denn bei venus ab?^^ da waren sie ja viel zu groß^^
Halli Hallo Schakal
So muss auch mal kurz mein Lob loswerden
Toll gemacht! Hab dein Mod schon bei einigen Fotogalerien gesehen und find ihn richtig schick.
ZitatOriginal von fabe
@ sneppa: meinst sicherlich, dass die tv anschlüsse nicht ganz in der mitte sind,ne ? kann ich dir erklären: die sind auch auf der originalblende nen sückt weiter links!
naja, vllt auch dass nach dem tv anschluss oder output wie auch immer nix an platz is oder eher kaum was... und bei dem dvi eben viel mehr, eben nich ganz mittig naja so tragisch isses jaa nich
naja wenn ich mir meinen anguck, darf ich ja nich über deinen klagen
ich will ja nich mäckern, aber irgendwie... irgendwie ja ka... das sieht nich 100%ig aus.. eher so 50%ig^^ *nich schlagen* aber der rest is super
na wenn das mal nicht genug leuchtet!
Also 100% gut findet man seine Arbeiten nie, aber stolz kannste drauf sein! Sehr sogar
Ah.. das is doch schön, dass ich nich der einzigste bin, der Freibäder verabschäut!
War dieses Jahr noch nicht im Freibad...
Da Modde ich lieber oder Scripte, Designe^^
achja, sry blacky
nice work bissher, und die verarbeitung lässt auch nicht zu wünschen übrig^^ wie mans halt von dir kennt
schöne Arbeit
mach weiter so!
^schickes ding
vorallem warst du damit rassant schnell fertig
hä?
hab ich irgendwie was verpasst mit dem ideenraub?
ich hab mir die bilder angeguckt, mit welchem mod sollen die ähnlich sein?!
also ich sag mal so, da wo ich mein casecon geplant hab, hab ich die formen noch nih bei dir gesehen, es ist auch nur ein ganz wenig ähnlichkeit, aber so ekkig und so is eben futuristisch... aber mal gucken, wenn mein R Case zu lange dauert werd ich wieder nen neuen planen, aber das wäre zu schade um die geilen skizzen und planungen :'(^^
ZitatOriginal von theLinne
so langsam verstehe ich auch dein konzept...puzzlen ^^
lol?
schöne arbeit, aber man sieht echt en paar dellen...
dein con errinert mich schon irendwie ein wenig, von der linienführung her an mein nächstes Projekt
Wäre ein bisschen schade, wenn nur am Rand LEDs wären, sähe ziemlich unecht aus...
Das Licht hintendran wär mir fast schon zu hell...
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin ja erst ein paar Tage hier, finde aber das die Thermatik stimmt, wir haben freundliche Admins, die User selbst sind auch freundlich, es passiert am Tag zwar nicht viel, aber wenn man sieht was für Mods und Cons es hier gibt.. olala^^ Ich hoffe es bleibt so!
Macht weiter so! Ich freu mich schon aufs 4 oder 5Jährige!
ZitatOriginal von Schakal
Ist echt sehr schön geworden mal ne interesens frage von mir , hast du das nur mit nem dremel ausgeschniten ?
ich denk schon, erst grob ausgedremelt und dann mit der feile weitergemacht
erkennt man zwar nich viel, aber mir wär das geflimmere zu schnell... wirkt nicht echt
naja das mdf, was ich für meinen server benutzt habe is 1,6cm dick und ist sehr sehr robust, ich hätte auch dünneres nehmen können...