Beiträge von marcopolo

hey thelinne...is echt fett das de kein problem damit hast! ( ich wüsst net ob ich eins hätte xD) ...
    Ist schon krass:
    meine case wollt ich ja erst gar net, sieht man ja auch am thread auf Moddingfreax.de, " icecube" nenen!(sondern guru) Das kam erst später als ich wusste dass ichs weiß lackier. ( da hatte ich aber nur den schriftzug). dann in ner deutsch stunde hab ich en bissle auf nem blatt rumgemalt und nach nem logo gesucht. dabei kam mir einfach die idee mit dem "eiswürfel" in 3d. da aba dann mein kumpel gemeint hat des sieht eckig kacke aus hab ichs abgerundet...und es kam die form die ich jetzt hab raus.
    ABER zu der zeit wollte ich nur die aluschrift aufkleben , ...bis ich des barebone vom "sik"(Moddingfreax-forum) gesehn hab: der hatte nämlich sein schriftzug "sik" mit plexiglas hinterlegt. SO...und aus dem is dann mein schriftzug entstanden.

hab mich eigentlich echt gefreut, dass es so geworden iswie ich es mir vorgestellt hab... , BIS ich dein case geseh hab. ::SHOCK:: 8o

Schon krass ...vorallem wenn de denkst: " mein schriftzug is doch jetzt mal en schönes Unikat" xD

naja...ich bin froh dass es dir nix ausmacht...ich hab damit kein problem !

mfg marc

ps: hahahahahahahahahahaahahahahahahaaha

--:: ATOM LOL ::--

Zitat

Original von niK
    Also...ich glaube, ihr habt da was in en falschen Hals bekommen...

Das pic ist aus dem Worklog von marcopolo im moddingfreax.de-Forum . Darauf hab ich auch das "Ist bisher echt nice.....;)" bezogen.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...musste eben einfach an den mf-Thread denken als ich den Entwurf gesehen hab.

jop genau so ises thx nik

-----------------------------------
    http://moddingfreax-forum.hbspeicher.de/viewtopic.php?t=3513

EDIT:

jaja schon gut xD

O M G

DAT GLAUB ICH JA JETZT NICH!!!

boh macht mich das jetzt fertig...was soll der shice will mich da jemadn verarschen!
    ich hab des komplett selbst ausgedacht!!!! ich hab des case vorher NOCH NIE gesehn!!!!! X(
    ich hab meinen plan schon letztes jahr fertig gestellt...damals wolllt ich mein con weiß lackieren...so da ich was mit wasser vorhatte bin ich auf die idee mit dem " icecube" gekommen ( hat gut gepasst)!!! ALLEINE!!!
    und da es alleine langweilig aussah hab ich einfachn eisürfel in 3d noch dazu desgined!

VERDAMMT NOCHMAL

übrigens... falls jemand denkt, ich will en case vom benny nachbauen, oda ich heiß auch benny, dann irrt er sich. :P

das "b" hab ich hierfür gebraucht:
    Klick hier

muss aba erst noch richtig gereinigt und dann poliert werden!
    und aufgeklebt ises auch noch nicht xD

mfg marc

hmm...also ich drück eignetlich schon fest druf.

--> habs jetzt ganz sanft und mit viel geduld probiert. diesmal bin ich zufriedener , BIS auf die ver***** kratzer die beim runterfallen ,als ich aufm weg zum fotografieren war, reingekommen sind!!! ;(

Hier

und Hier

SO...besser kann ichs net...hab genug zeit vom leben für den sche*** verbraucht xD

mfg marc

hey....benny haste nur mit der stahlwolle geschliffen...? oder haste noch schleifpapier benutzt, Weil es sieht so aus als ob de mit schleifpapier immer in eine richtung geschliffen hast...wenn ja wie machste das ? ( immer in eine richtung ? erst 400 , 800, 1200 körnung?)
    ich hab schon alles ausprobiert..aba es wird einfach nich: Hier
    das sieht total shice aus
    ;(

marc

hey thx gute idee mit dem entfernen von dem slotblech
    (hoffe das es halt noch stabil genug is xD)!

ps: wie hat benny das bei seinen cases gemacht??? z.b. proton ( bei Bs-601 ises ja so wie duffman gemeint hat)

hi...
    bin zur zeit dabei ein casecon zu bauen. grad bin ich dabei das mainboard anzupassen. so ...ich habe jetzt in meinem plan die mb-halterung (hoffe des nennt man so) miteinberechnet...ABer bei vielen casecon sieht man, dass für die mb-anschlüsse hinten einfach nur löcher, in der jeweiligen größe, bohrt wurden. und ich würd des halt gerne genau so machen. nur...was is wenn ich dann die grafikkarte anschließ!?...die hat doch noch son kleinen "haken" am ende , der an mb-halterung festgeschraubt wird.muss ich den dann absägen oder wie ham die des gemacht ( beim alfercon,proton ...und den andren casecons ises auch so) ????????????????????
    :mod

mfg marc