Bei mir im Baumarkt bekomme ich zwar die Connect Profile etc...aber die verbindungsstücke nicht, traurig aber leider wahr, da nehmen die nur das halbe programm zum verkauf auf!!!!
Beiträge von X-RAY
-
-
Hallo chef, sag mal weisst du wo ich von alfer die Eckverbindungen direkt kaufen kann??? Online gehts erst ab 25 euro!!!!
Hab die dinger vom Hagebaumarkt bestellen lassen, aber die Trottel haben mir Eckwinkel bestellt!!!! -
Hab dir gerade ne Post zugesandt!!!
-
Also, das man ein Ps One Display als Casemonitor nutzen kann ist bekannt, aber geht das auch mit nem PS2 Display, guckt Ihr hier:Display
-
Mal sehen was sich so findet, danke erstmal an alle die sich hier eingeloggt haben!!!
-
Mir wird im Moment ne menge Kram von Kollegen angeboten was Displays etc betrifft, werde mal fragen ob evtl. noch jemand ne PS One irgendwo im Keller rumliegen hat, möglicherweise is da ja auch noch n passender Bildschirm in nem Karton bei, ansonsten werd ich mal bei E-Bay stöbern... was kosten die dinger denn so .....neu???????
-
Mit nem PS One display ises kein Prob, hab aber gerade keinen da, nen 13,3 tft von nem Notebook hätt ich auch noch!!! Aber wie solln das mit dem Videoanschluss fuzen, es handelt sich hier nur um n sehr kleinse Display, das in die Front soll!!!!
-
Hallöle, hab nen tragbaren Fernseher mit LCD Bildschirm geschenkt bekommen und möchte dieses kleine Display in nem CaseCon verarbeiten...??? Ist es möglich, einen VGA Anschluss anzulöten, um diesen Bildschirm quasi als Miniatur Monitor zu nutzen????
P.S. es sind alle Platinen wie z.B.Backlight etc. vorhanden und da das Ding nur mit 9V läuft...um so besser!!!!
Habt Dank im vorraus!!!