Beiträge von siron

Also funktionieren tut das schon... glaub nich das die Kabel bei 12V anfangen mit glühen xD

Ne aber das sieht doch kacke aus.... dann hast du ja immernoch 6 Kabelstränge an dem ATX Stecker... und dann die 4 einzelnen Adern in den Stecker rein, dann könntest du höchstens noch gewebeschlauche drüber machen, aber den kannste auch jetz mit den einzelnen Kabeln drüber machen.... bei den normalen Stecker bietet es sich an (Festplatte... usw)

Juhu ich hab grade den ersten Pin rausbekommen xD... danke für die Erklärung

So also für die normalen Festplattenstecker und so hab ich jetz solche Kontakte zum pressen gefunden, gibts die auch für den ATX Stecker ?
    Oder wie hast du da andere Kabel ranbekommen? Die alten aufbiegen und nochma nehmen?

Warum sollte es nicht stabil sein? Du bohrst ja die Löcher für die kleinen Abstandsschrauben auch wieder in die neue Rückwand.... musste natürlich genau bohren und dann hält die grafikkarte auch genug damit.... habe eine die komplette Heatpipe drauf hat, also vorn und hinten... ziemlich schwer das ding aber da wackelt nichts

also ich hab einfach das slotblech von der graka abgeschraubt, wird meistens nur durch die vga und dvi schrauben gehalten, also die schrauben wo du das monitorkabel mit befestigst.... einfach abschrauben und das blech abnehmen dann wie beim mainboard die anschlüsse dafür rausbohren und hinterher mit den schrauben wieder anschrauben.... mom ich such mal en bild

DSCK0020%20(Small).JPG
    das bild is nich so der brenner, aber man müsste es grade so erkennen

also erstmal dickes Lob... schaut echt nice aus bis jetzt aber eine Sache würde ich mir trotzdem nochmal überlegen, du hast die Stromkabel Verlängerung doch sicher selbst gelötet oder ? Da würde ich ne Entstörte Buchse dran löten, z.b. aus nem alten NT, ich hab das selbe auch schonma gemacht, zwar mit einer etwas kürzeren aber auch im Rechner und hatte immer ein leichtes Rauschen auf meinem Headset, wenn ich ein orig Kabel verwendet habe war es weg ^^