so pics von der beleuchtung
Beiträge von sebi
-
-
wie auch immer hier ein paar final pix
Edit: Mehr Pics pics
-
also ich binn alter Laser fetischist.
Wenn dir SW reicht dann kaufe dir einen kleinen Laserdrucker.
ich habe zb. einen HP LaserJet1010 und binn sehr zufrieden damit.mit tinte kenne ich mich nicht mehr aus. ( haben nur noch Laserdrucker)
Allerdings müsstest du ein bisele genauer sagen was du alles damit machen willst. Bilder lassen sich auch mit dem Farblaser nicht so super toll drucken.
Allerdings sind Laser Multifunktions geräte nicht ganz billig.
-
Technische Daten:*
Standardauflösung IN24+ SVGA 800 x 600
IN26+ XGA 1024 x 768
Display IN24+ DLP® von Texas InstrumentsTM: 0,55 Zoll SVGA DDR DMD
IN26+ DLP® von Texas InstrumentsTM: 0,55 Zoll XGA DMD DDR
Computereingänge (VESA); Video (S-Video 4-Pin-Mini-DIN und Composite RCA; (Stereo-RCA)
Ausgänge Monitorausgang (VESA); Audio (3,5 mm)
Computerkompatibilität VGA, SVGA, XGA, SXGA, Macintosh®
Videokompatibilität** SDTV (480i, 576i, NTSC, PAL SECAM), ED/HDTV (480p, 576p, 720p, 1080i)
Helligkeit 2200 ANSI-Lumen (max.)
Kontrastverhältnis 2000:1
Farbenanzahl 16,7 Millionen
Projektionsabstand 1,5 bis 10 m
H-Sync 15,75 kHz bis 85 kHz
V-Sync 48 Hz bis 85 Hz
Digitale Trapezkorrektur +30/-25 Grad vertikale Korrektur; Video/Daten
Projektionsobjektiv Zoomobjektiv mit manueller Fokus- und Zoomeinstellung
Zoomverhältnis 1,1:1
Projektionsverhältnis 0,57 bis 0,63 Diag/Abstand
Mindest-Projektionsabstand 1,5 m
Seitenverhältnis 4:3 (native) und 16:9
Bildgröße (diagonal) 0,87 m bis 6,3 m
Projektionsmethoden Front-, Decken-, Rück-, Rück/Deckenprojektion
Audio 1 Watt
Steuerung Projektortastenfeld, IR-Fernbedienung
Lampe 200 W SHP, 2000 Stunden, vom Benutzer ersetzbar
Abmessungen 101 mm H x 304 mm W x 240 mm L (4†H x 12†W x 9.5†L)
Gewicht 2,7 kg
Kartonabmessungen 45 cm (l) x 20 cm (b) x 34 cm (h)
Liefergewicht 4,4 kg
Produktfarbe Schwarz mit Silber
Stromverbrauch 250 Watt, max. 300 Watt
Stromversorgung 100 bis 240 VAC bei 50 bis 60 Hz
Betriebstemperatur 10 °C bis 40 °C bei Normalnull
Lieferumfang Computerkabel (mit Kabelbinder), Stromkabel (mit Kabelbinder), Fernbedienung, Bedienungsanleitung, ausführliches Referenzhandbuch, CD, Sicherheitskarte, Garantiekarte
Menüsprachen Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Schwedisch, Portugiesisch, Russisch, und Chinesisch (VR China)
Betriebsgeräusch 35 dbA im Low-Power-Modus -
so habe mir jetz den Infocus IN 26 + gekauft
siehe auch hier:
http://plexmod.de/wbb2/thread.php?postid=43902#post43902also von mir aus könnte das dann auch hier geschlossen werden
-
so habe mir schnell eine kleine Magnet tafel gebastelt
man neheme ein Blechstück seiner wahl, einen reisnadel, einen körner, einen maßstab, einen Bohrerr.
zur befestigung ist dan noch ein Bleistift, schrauben und was zum reinschrauben ist auch ganz Praktisch.
Kosten ca 2,50€
Aber seht selbst:
-
so die Front ist lackiert
ich denke man kann den Mod jetz als Abgeschlossen Betrachten
die tage werde ich die "neuen" Final Bilder reinstellen
aber seht selbst :
-
ich muss sagen das ich imoment ja keine Front drann habe also kann ichs noch nicht sagen
na ja der eine muss ja auch gut Zugänglich sein, ist ja schlißlich ein "NOT-Aus"
-
so der Hardware hatt es im Gehjäuse nicht mehr gefallen also ist sie wieder Ausgezogen
Es gib im Gehäuse jetz einen NOT-Abschalter für die Elektrische Schublade, einen Unterbrecher für den Startknopf ( für LANS usw. wo lustige leue ja immer mal wieder einem den Rechner runterfahren wollen )
auserdem auf jeder seiten einen Kleinen Magneten welcher die Seitenteile geschlossen hält.
Und zu guter letzt habe ich noch eine "Wartungsöffnung" für die Elektronik ins Mainbord blech gedremelt
Aber seht selbst:
-
jupp ist der Polar Freezer
ist eine X700Pro von MSI
-
so gerade mal die Foront fürs Lackieren vorbereitet, die weird jetz Weiß
Dummerweise spielt hier gerade das wetter nicht mit
hoffentlich wirds morgen besser
-
so gerade mal gespachtel.
voher ( gestern) noch die Flammen aufgeklebt ( logisch ne)
hatt jemand eine idee für die Lackierung ? binn Am Überlegen ob ich es wieder Siulber lackieren soll oder halt ein bisele auffälliger (Efektlack oder so )
-
wegen einem schrift zug muss ich mal schauen. Jetz muss erst mal das mit den Flammen Funktionieren dann schaue ich mal weiter.
-
so habe heute mal die plastik flammen aufgeklebt.
auserdem Polyester Feinspachtel und schleifpapier gekauft.
Morgen gibt es bilder. -
hmm ich brauche was für die Verwandtschaft
frührersein bekomme ich von meinen eltern
Beim auto fahre ich billiger wenn ich das(die) vorhandenen mit Benutze
(nur disel und das recht wenig bei der leistung)
nee das mit dem beamer war bisher auch nu so eine idee.
das mit dem selberbauen mag billiger sein( könnte einen neuen beamer für 350€ bekommen ) Aber der beamer ist größer und nicht so mobil als ein gekaufter.also kp vieicht so 850€ oder so wollte ich ausgeben.
ich bekomme wie gesagt den Infocus DLP IN 24 für 349€ +MWST.
binn halt gerade am Überlegen ob es sich lohnt viel geld für einen beamer auszugeben.oder ob nicht so ein "billig" modell reicht. ich brauche nix mit HD oder so der Beamer kommt an den Rechner und mehr nicht.Ich brauche einfach was wo ich auf dem bettliegen kann und filme sachauen oder so. dafür ist mir mein 19" zu klein.
-
hi
hatt jemand von euch erfahruung/ahnung von beamern?
ich würde mir gerne zum 18. einen kaufen / schenken lassen
Ich binn momentan etwas Überfordert
da gibt es LCD und DLP Beamer
Ich binn mir auch noch nicht sicher wie viel ich Investiern will.
Also ich habe mir mal den Toshiba FF1 angeschaut ( einer der wenigen LED Beamer)
http://www.beamer.de/beamer-projektor-Toshiba_FF1-beamer.htmoder halt doch einen Normalen Beamer z.B. so einen :
http://www.amazon.de/InFocus-Work-D…0/dp/B000ET8U4Kalso ich habe vor den Beamer Hauptsächlich bei mir zu Hause zu benuzen.
der Abstand vom Beamer zur Leinwand würde so ca 2m betragen.
Der rolladen währe wohl immer unten weil ich die Leinwand vors fenster haben willAlso ich weis jetz nicht genau lieber mehr in Neue technik investieren oder
etwas weniger in alte technik. -
so heute mal ein bisele weiter gebastelt.
Das acer logo habe ich entfernt, und auserdem die Plastik Flammen schon mal vorgeschliffen.
Am Montag werde ich mir mal spachtelmasse besorgen und dann gehts los
weis jemand ob es einen unterschied zwischen der normalen spachtelmasse und polyester spachtel gibt ?
bzw. giebt es eine spachtelmasse die ein "bischen flexiebel" bleibt
weil in so nem NB deckel geibt es doch bestimmt "spannungen" oder ?aber seht selbst:
-
jupp WLP
-
soooooo
ich habe endlich einen Passenden Chipsatzkühler gefunden
HR-05-SLI wollte ihr gerade im K&M bestellen ( hatten ihn am morgen noch nicht in ihrer liste) da sagt der nette man mir das er ihn da hat
ok im großen und ganzen war der Chipsatzkühler halt fast so teuer wie mein CPU kpühler^^(21,20€)
Auserdem habe ich noch die häslichen Mainbord schrauben gegen imbusschrauben ausgetaschut
Aber seht selbst:
-
mehr bilder^^