ich hab per zufall letztens davon gelesen hier im erstem absatz, also keine angst!!! außer du hast alte hardware
gruß,
Micha
PS: ich will mir nun das Netzteil aus dem bericht holen und vermutlich auch den Thermaltake Sonic Tower
ich hab per zufall letztens davon gelesen hier im erstem absatz, also keine angst!!! außer du hast alte hardware
gruß,
Micha
PS: ich will mir nun das Netzteil aus dem bericht holen und vermutlich auch den Thermaltake Sonic Tower
THX netit für die pics aber könntest du vieleicht ein pic machen, bei tageslicht, bei dem das PC innenleben, indirekt beleuchten ist und eins ohne beleuchtung, damit man es mit dem von blackwolf, das ich gepostet hab, vergleichen kann.
PS: ich hoffe du verstehst was ich meine :o)
kann einer mal vieleicht bilder posten, wie das mir so einer folie aussieht, denn sonst nehme ich echten spionspiegel
!!! sieht zu geil aus bei Blackwolf's Vortex !!!
nochmals mein lob
ich hab geplant die tür hohl zu machen und der hohlraum der tür soll unten offen sein bzw. da kommt ein stück mesh hin mit staubfilter dann kann die luft von unten in den hohlraum der tür und dan zu den lüftern :o) zumindest hab ich mir das so gedacht, andere vorschläge oder hinweise welche probs das mir sich bringt höre ich gern.
zum besserem verständnis querschnitt und so
EDIT: da war einer schneller (und das nur weil ich essen musste :P) und wie gesagt ist nicht 100% dicht
ja die tür vorne wird ab den beleuchteten aluleisten nach hinten abgeflacht
@ Don-Colleone: wenn ich ein dual und das mainboard nehme bin ich scho bei 1250€ oO und mein vater gibt mir nur 750€ und ich selber hab m mom knapp 400€ und den rest brauch ich für den mod (wird sogar nicht ganz reichen
So ich hab heute mal ein paar bilder gemacht die ein bischen besser zeigen was ich machen will ich hab nicht alles beschriftet, aber alles, wo ein dünner blauer rand ist, dass wird beleuchtetes plexi mit alu davor. ich freue mich schon auf eure komentare (aber welche die konstruktiv sind ;)) und morgen hol ich mir schon mal das MDF
@ °!nG°birko: also ein PC mit dem ich mehr zocken kann als pac man
ich werde mir volgendes holen:
AMD Athlon 64 3700+
Zalman CNPS9500 LED
ASUS A8N-SLI Premium
2x 1024MB Samsung Original PC400 CL3
ASUS Extreme N7900GT/2DHT
Samsung SP2504C
Aerocool Turbine Power 550W
so komm ich auf knapp 1150€, ich warte im mom noch das die 7900gt auf den markt kommt
ja mein erster mod, aus dem grund das ich bald mein ersten vernünftigen rechner bekomme (450Mhz @ mom, meine Hightech-Schreibmaschine aber mit 512Mb !!! :P) ich setze mich nun mal ran meine zeichnungen mit paint auf den PC zu bekommen, die fron habt ihr ja schon!!!
morgen gibt es mehr, versprochen
erstmal hi an alle @ plexmod, mit dem einem oder anderem hab ich schon paar PMs oder emails geschrieben und hier kommt mein erster beitrag
ich stöber schon seit geraumer zeit hier im forum rum ohne was zu sagen, aber nun bin ich mit der planung meines mods fast fertig und will euch zeigen was aus meinem gehäuse wird
als case hab ich mir ein alten chieftec mesh in silber besorgt und nun mal schauen was draus wird
hier ist mein gehäuse und meine erste idee für meine front. bei der sollen die zwei schmalen streifen, die von oben nach unten verlaufen und die querstrebe aus alu sein, mit beläuchtetem plexi dahinter und desweiterem soll die front ab den alustreifen nach hinten abgewinkelt sein
PS: solltet ihr irgendetwas auszusetzen haben postet nur, kritik ist willkommen (ich liebe es wenn es perfekt ist :P) kann ja sein das meine ideen unbewust zu sehr an einen anderen mod errinnern (dann postet mir mal auch den dazugehörigen thread :thumbup), aber mit besseren bildern kann ich im mom nicht diehnen