mk, dachte es sei so wie auf der anderen seite...
Beiträge von birko
-
-
aso ich hab keine probs
-
sag mal.. war der "antworten" button immer schon rechts?^^
ja
und @spacegun: wird dann sehrwahrscheinlich schon stabiler, wenn denn auch noch die fehlende strebe ergänzt wird (sofern er das will)
-
bei mir auch, wennde abschickst (wenn du nicht die "schnell-antworten-funktion" nutzst) kommt oben eine gelbe meldung
aber BTT: ah jetzt ist auch mir klar^^
-
kellerkind
nee drück dir die daumen bei deinen tests auf dass du
kannst
-
ich dachte der wollte da so ne art led-anzeigentafel basteln und wie meinst du den vorschlag mit verschieden plexi-scheiben? aber nicht ineinander einpassen?!?
-
und wie willste das logo darstellen mit verschieden farbigen leds?
-
ist die umfrage wieder deaktiviert oder was geht?
ich bin auf jeden fall auch für #1
-
scroll, scroll, scroll, scroll, scroll, scroll ....ahhhh
könntest du die bilder nicht iwie spoilern? ich hab zwar nicht gerade die lahmste leitung aber bis zb die letzte seite geladen ist....aber btt: sehr schöne arbeiten, wenn ich n pc hätt und den auf wakü umstellen würd, würd ich wahrscheinlich auch die kk bei dir bestellen
-
schwarz Devil auffer linken brust und Plexmod.de-schriftzug klein aufm nacken
-
benny: ach wie freuts mich, dass wir bei uns meistens für die ersten 1-1.5h nix berappen müssen
und @topic: für mich gilt in erster linie immer support your local dealer bzw. produzent gerade bei lebensmittel oder so (jetzt könnte ich ne diskussion von wegen herumgekarre von sachen quer durch die eu nur damit sie möglichst viel mal subventioniert wird, vom stapel reissen...mach ich jetzt aber nicht^^)
-
@teddy: bevor du das mb einem von uns zuschickst...geh doch lieber mal bei deinem lokalen pc-spezi vorbei (is glaub ich günstiger)
und noch was Systemlautsprecherund dessen signale
-
naja um die grundlagen zu erlernen finde ich es fast am besten jmd zu fragen der das selbst kann, der kann dann auch einem tipps geben, was man nicht in nem buch findet sonder einfach durch praxis erfährt.
-
naja eigentlich stopfst du den schmalz nur tiefer in den gehörgang, aber jetzt zurück zum thema husch-husch
-
mach doch selbst einen auf, z.b. im "Elektronik und Hardware"-Bereich
-
mir ist die razor einfach viel zu leicht...darum hab ich seit ner weile nur noch logitech-nager (MX510/518/ VXnano/ MX revolution etc) aber schön haste poliert benny.. die maus spiegelt im hinteren teil auch noch sehr schön^^
-
Plexmod hat eine angenehme Grösse. Wenn jetzt hier irgendwie 1000 Leute zeitgleich ein Tagebuch führen würden wäre es mühsam, denn: ist man einmal einen Tag nicht on, kann man gleich 3 Tage nachlesen
Und ein Chat braucht es meiner Meinung nach sowiso nicht, da die meisten es wahrscheinlich so eingestellt haben, dass pn's in einem Popup up poppen.
-
du kannst dir n microcontroller dafür programmieren bei dem du festlegen kannst wieviele umdrehungen/ Weg oder was auch der Servo drehen soll
btw. vllt kannste das programm auch iwo downloaden (oder kaufen, was ich aber bezweifle)
Das wäre die eleganteste Lösung, braucht aber ein ordentliches Vorwissen bez. Programmieren etc. aber son microcontroller ist eben lustig, da der nur iwie n paar cents oder euronen kostet
-
Aber jetzt mal benny: wie bist du denn drauf gekommen zu fragen ob wir uns wohl fühlen...fühlst du dich nicht mehr so ganz wohl oder wie, denn meist wenn man solche fragen stellt, ist es einem selbst nicht ganz wohl (bitte nicht falsch verstehen, wollte nur nachhaken)
-
thanks @ lunarman: jetzt weiss ich wieder wie das prog heisst^^ über inkscape hab ich jetzt schon den ganzen morgen nachstudiert