werden wahrscheinlich verschiedene legierungen sein
Beiträge von birko
-
-
-
kann man es eigenlich iwie so einstellen, dass die Profildetails nur von registrierten membern eingesehen werden können?
-
@skill: also ich bin ja nun nicht grad so der handwerker, aber wie arbeitest du mit der stichsäge? beide hände an der maschine...schön und gut, aber wie hälst du das werkstück. und um einen Präzisen schnitt zu machen hält man (als rechtshänder) mit der linken hand das werkstück und mit der rechten führst du die maschine...
-
[OT] iwie hab ich das gefühl dass extrem viele leute bei ner Form (oder sonstigem) quadratischer geometrie, iwie sofort an ein hakenkreuz denken.[/OT]
aber mir gefällt auch der letzte vorschlag, hat was von einem weizenfahrn
-
...wo wir noch jung waren...^^
vllt meint er irgend eine marke oder er will unbedingt ein 1000W NT
-
[sign=5]hier[/sign]
über den smilies, die letzte kategorie: Smilies - Einstellungen - Dateianhängen - Zitate - Schilder-Smilies
-
jo kann mann drin lassen
-
finde ich auch, oder höchsten 1 grösse grösser
-
Zitat
aus Wikipedia
MDF = Aus feinstzerfasertem, hauptsächlich rindenfreiem Nadelholz und durch eine schonende Verpressung wird ein in Längs- und Querrichtung gleichermaßen homogener Holzwerkstoff hergestellt. Die Kanten sind glatt und fest und können ohne besonderen Anleimer profiliert werden. -
aber im volksmund nennt man son gerät halt eben dremel, auch wenns nicht von dremel ist
-
wenn ich 4gewinnt spiel, will es einfach weiterspielen und meinen sieg ignorieren
-
mir werden gerade alle funktionen eingeblendet die iwie installiert worden sind, sowie die shoutbox und das alles, wenn ich auf den banner oben klicke
-
demfall gibts doch ne graka? beim ersten entwurf wär dir nur onboard geblieben, da ne graka ja keinen platz gehabt hätte
-
Ich würde Ubuntu jetzt nicht als spezielles Server OS bezeichnen
Das ist für mich per Ferndiagnose nicht direkt nachvollziehbar. Mein ftp läuft problemfrei. Hab eben testweise neue Benutzer erstellt und von extern drauf zugegriffen. Klingt aber als wäre in der config was nicht ganz ok.
hab ich nur geschrieben bez. "Ubuntu Server Version"
-
ahso bei funpic?
ich halte mich bischen raus da habe da eigentlich keine ahnung kenne nur funpic und die grundsachen nurEr meint eher, dass er einen Server (in diesem Falle einen normalen PC mit speziellem Server-OS) bei sich zuhause stehen hat. Diesen nutzt er, damit er seine Filme, Musik etc. darauf speichern kann und nicht seinen "Arbeits-"PC damit "zumüllen" muss. Deshalb einen FTP-Server. Dies hat auch den Vorteil, dass man von überall aus dem Netzwerk (oder auch vom Internet (bei entsprechender Konfiguration)) darauf zugreifen und die darauf befindlichen Daten abrufen kann. Und genau hier ist sein Problem. Der Zugriff aus dem lokalen Netzwerk auf den Ordner "Public" will irgendwie nicht funktionieren.
BTW:
Alternativ könnte man diesen Server auch als Webserver nutzen, um darauf seine Webseite etc. laufen zu lassen, wozu sein Server wiederum anders konfiguriert sein müsste. Dies möchte er aber nicht.So sorry dafür, dass ich nichts konstruktives geschrieben hab aber jetzt lasse ich wieder die Fachleute ran, die was von Pinguinen verstehen
-
ne andere möglichkeit wäre, den KG-Stecker einfach durchs blech zu stecken und/oder das NT eben an die "aussenwand" zu machen
-
ich wollts nur sagen, wusste ja nich was du für eine vorbildung hast und wollts einfach erwähnen
-
ich glaub nicht das der "reststrom" gefährlich ist sondern wenn mann da beim zusammenbaun einen murks baut. Dann machts pzzt und das ding kann einem um die ohren fliegen (gut nicht grad so extrem, aber was ich meine ist eher dass es gefählich wird beim wiederanschliessen)
-
aber achtung...ist n hochspannungsbauteil