am besten find ich gutscheine, obwohl das relativ unpersönlich ist...aber der beschenkte kann dann damit das kaufen, was derjenige auch wirklich will/möchte
Beiträge von birko
-
-
bei uns wurden geschenke auch abgeschafft...würden mittlererweile auch zu teuer werden
-
da schliess ich mich mpb an und wünsch auch allen alles gute
-
auch von mir einen schönen glückwunsch
-
der ist echt geil^^
-
oder dass der dem andern mit nem zaunpfahl eins knallt
-
nette idee mit den Kabelbindern...Kabelbinder FTW
-
benny: n zaun mit nem winkpfahl^^
-
hast halt ständig strom dran hängen, also einen konstanten verbraucher^^
-
aso meiner spiegelt auch, aber es stört mich eigentlich auch nicht
-
schliess mich blocker an...schade....raceface 2.0 wird grösser^^ verschlingt mehr kohle^^
-
ich meinte eigentlich wegen deiner rechtschreibung aber egal
@t: gefällt mir mit dem design, musst nur schauen dass der tisch nicht kippt
-
ich hab jetzt gar nix verstanden
-
also die chinesen sehens so^^
-
allso ich bin jetzt da kein fachmann aber solltest du die rillen nicht mit filler wieder plan bekommen?
-
leute... jetzt lasst mal das thema [product] vs. apple, crumble sucht hier einfach n läppi womit man zocken kann.
-
eh duffy, bitte....fang jetzt nicht immer n flamewar an...hatten wir schon genüge hier
und wenn hier einer kein apple-produkt will, dann lass es einfach sein, akzeptier seine meinung und spiel nicht die beleidigte leberwurst. -
das schon, aber alienware ist von der haptik etc echter müll, sprich n riesiger plasitkbomber und das mit dem riesig kann man auch auf die grösse beziehen...was die für ausmasse haben.puh
und die XPS sind halt recht leistungsstark bzw. kann man auch zum gamen nutzen, obwohl sie recht mobil sind (ich hab den 9 zellen - akku drinne und der hält aktuell ca. 5-6h im officebetrieb)
was auch geil am xps ist, ist die tatsache dass der body grossteils aus magnesium ist. ja und eben die habtik wie auch die optik sind recht geilzum zocken würd ich einfach nicht das basismodell nehmen, sondern ordentlich im tuningkatalog wühlen
€: ich hab den stärksten prozi, 4gb ram, 200gb / 5400rpm hdd, 9 zellen akku etc drinne
-
aso ich hab den hier:
packst noch n paar geilere teiler rein, und auf dem lässt es sich nicht schlecht zocken
ich zock da grad mw2 drauf
-
plexmod goes international^^ hi alonzo