im grunde sind nb ja auch nicht zum daddln konzeptioniert...
Beiträge von birko
-
-
nur so ne kleine frage zwischendurch: wofür verbaust du 15 Lüfter? (aber nicht in nem pc-gehäuse??)
-
offenbar nicht....
-
machs doch als aufkleber (so wie die plexmod-devils), die du wo draufkleben kannst, und am schluss mit klarlack überlacken
-
ToolKid: (ot) bei und in der schweiz spricht man die eins eben als "eis" aus und wenn du dann nochn "n" vorne dranhängst...
-
*sich anschliess* aber verdammt n1 work respect
-
also ich kann nur sagen, dass die razor nager nichts für mich sind. ich kann mit denen nicht zocken, weil sie so leicht sind. ich daddel lieber mit meiner logitech mx518, kannst glaub ich sechs auflösungen programmierren, von 600-2400dpi und hat wenigstens einigermassen ein gewicht, dass man auch weiss dass man was in der hand hält. bei der razor hab ich immer das gefühl, dass die gleich auseinanderfällt, wenn ich sie anfasse (mit meiner pfote:D :D) naja, die mx518 hat 7tasten +2-wege-scrollrad (maus links/rechts, zwei knöpfe ober-und unterhalb des rades (um die auflösung zu ändern) zwei programmierbare schultertasten und noch einen knopf in der mitte (=alt+tab (auch anders programmierbar))) *werbungmach* nur wenn du linkshänder bist, solltest du die finger von lassen
-
-
ich hab meinen 3gHz P4 sockel 478 passiv auf knapp 40° idle aber beim zocken geht der dann schon auf so 60-65° rauf.. macht aber noch nichtss, erst glaub ich so bei 75-80° wirds kritisch
-
*klugscheiss an*
des heisst relais
*klugscheiss aus*
-
wieso? weil er sich admin draufgepinnt hat, deswegen kannst du ihn nicht anklagen... aber wenn er sich bei sponsoren als stuff von plexmod auftritt, glaub ich wärs schon möglich
-
was hast denn du fürn nt??? ich hatte noch nie probz
-
also zu blacky's arbeit muss ich jetzt einfach mal sagen: GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL (hab ja bisher noch nichts von mir gegeben)
und zum letzten link zum wiz-forum: es gibt einfach leute mit zu viel kohlen
-
benny: ich hatte ja das gleiche prob
-
das is doch bei basel gleich an der grenze
-
also ich würd 4 horizontal und 4 vertikal machen, dass du so ne art gitter hast... ist aber wahrscheindlich sackeschwer die schön sauber aneinnander zu fixieren, deswegen würd ich se vertikal machen, das macht das case optisch ein wenig schlanker und höher, kennst es wahrscheindlich sicher von den kleidern
-
ein 120er währe einfach sacke viel leiser *anti 80er, pro 120er*
-
1.suchfunktion der jeweiligen foren nutzen
2.How2's durchgucken (da findest du immer was)
3.dr.google fragendann kannst du fragen
links:
https://forum.plexmod.de/www.caseumbau.de
https://forum.plexmod.de/www.exclaim.de
https://forum.plexmod.de/www.tweaker.ch -
schau hier so wirds gemacht
-
ne portion eigene kreativität?? nee, is gut wenn du dich von bestehenden sachen inspirieren lässt, aber nicht das des dann gleich ausschaut, gell:D
-mach dir zuerst mal gedanken, was du alles reinbauen willst, also HW-mässig
-mach dir gedanken wie du's anordnen willst (auch die kabel)
-mach skizzen- is einfacher für uns dir deine fragen zu beantworten, wenn wir wissen wie's in etwa ausssehen soll