ich würd jetzt n tribal selber designen (obwohl ich ne null in gestalterischen sachen bin) aber des kann ich schon n wenig oder würd den tätoowierer asken, die haben das normalerweise auch aus dem ff
Beiträge von birko
-
-
n fetten
schaut schon mal n1 aus
-
meinst du nicht auch dass die älledees nicht ein bissl arg hell sind?
-
echt derbe goil:respekt
-
ich würd mal beim interdiscount rumlungern... haben immer mal wieder ne gescheite cam, und zahlbar sind se auch meist.
die preise gehn schon mal so bei 400-500CHF los. -
ordnung muss sein
-
1) sollte so bleiben
2) schliesse mich osiris an
3) kann man von mir aus löschen, schaus eh höchst selten an -
klappt bei mir auch super mit dem normalen dremel und dem mitgelieferten graviervorsatz
-
geht echt fast am besten mit dem dremel, v.a. weil man den am ehesten daheim hat.. umd wenn du noch n how2 brauchst, kann ich dir das empfehlen, nochmals vielen dank an fabe an dieser stelle
-
ich hab früher auch billigmäuse gehabt, hab dann aber zu ner 510er dann zur 518er gewechselt..fazit: zig millionen level drüber..und ich werd auch die nächsten nager sehr warscheindlich von logitech beziehn auch bei den tastas übrigens
-
naja die von den autos sind ja auch grösser und deshalb in der lage n grösseren druck aufzubauen.. bei den kleineren gibts auch verschiedene stärken, sind zwar meist keinen teil so stark aber eben...meistens...
-
hättest auch son kleinen stossdämpfer hinmechen können, so kofferraumdeckel-mässig
-
aber wenn des dann hervorsteht passt das
nach nicht so dolle zum case. hast ja sonst eher n planen stil, und/oder hat das n zweck?
-
sieht echt n1 aus, aber -ich weiss nicht- ich kann mich mit der Form immer noch nicht so ganz anfreunden (und den behaupteten Frosch (C3) seh ich immer noch nicht, naja).
Aber sonst wieder mal sauber gearbeitet -
@streetfighter: bist du dir auch sicher das der tacho auch die wahre geschwindigkeit anzeigt? die tachos haben gegen oben n imensen fehlerquotienten... ich sag nur:
beim kollegen:
-analog: 320km/h
-digital: 280km/h -
jo.. ich finds jetzt auch nicht schliecht, hat noch n nicen effekt
-
jup sieht echt stark aus und herzlich willkommen
-
vielleicht mit ner paralellschaltung versuchen?
-
auf jeden fall wird das satanslaut, und dann is der geräuschvorteil vonner wakü auch wieder dahin...
-
ich hab n auslaufmodell von revoltec, ist echt n1 anzusehn, blau beleuchtete tatsten (dezent) und keine multimedia tasten.
die einzige verschnörkelung: n tribal in ner ecke