ich würd darunter noch eine lage schaumstoff einarbeiten, gibt meiner meinung nach noch eine bessere habtik finds aber echt mal ne kewle idee, das mit dem leder
Beiträge von birko
-
-
ich kann mir auch im 4.Lehrjahr finanziell nicht solche spässe erlauben
-
könntest ihn auch an deinen pc anschliessen^^
-
-
Freut mich wirklich, dass du/ihr so begeistert seid
Ich hoffe, ich werde es auch sein... aber mal eine Frage an die MacBook-Besitzer: Wie laut ist das MacBook im Idle-Betrieb (Surfen, Musik hören etc)? Und wie laut unter Last?Also ich hab n macbookpro 15" (2x 2.33GHz, X1600 Graka,...) und im idle-betrieb ist es nicht hörbar, laut wirds erst wenn ich auf meiner winxp-partition (über bootcamp installiert) zocke. (etwa so wien 80er-lüffi unter last) aber des hör ich dann eh nicht, da ich dann en headset auf hab.
PS: ich bring das MBP nur per gaming so auf touren, unter OSX bringe ich es gar nicht mal so belastet, dass es laut wird
-
also ich hatte mal son pimpteil mit beleuchtung das war so etwa 6-7mm hoch, das war mir allerdings viel zu hoch und seit jahren zock ich jetzt auf meinem speedpad und das ist (für mich pers.) perfekt von der höhe her: 3mm
-
auch meinerseits herzlichen glückwunsch
-
wie willst du denn die seitlichen überstände des radigehäuses lösen, stehen schon ein bisschen krass weit aussen, und wie ist der aktuelle stand?
-
für was braucht ihr so ne gepimte tasta? mir reicht so ne normale laptop-tasta und mit der hab ich auch eigentlcht keine probz
-
der vater von nem kollegen benutzt die gasmaske der armee, kann von irgendwoher die filter beziehen^^
-
der passt scho
-
kommt grad wer in ts, bin am css-zoggn
-
OT switched on
Badflou: was hast du denn für ne cfg? im normalfall sind die stats auf tab gebindet.
oder hab ich dich falsch verstanden?OT swiched off
-
ich benutze es des öfteren
-
machst du jetzt einen schriftzug? wenn ja.. klick0rn
-
also, wenn du lust hättest könntest bei mir gleich weitermachen:winken
neee.. n1work sieht echt astrein aus:respekt
-
also das erste bild macht mich richtig konfus.. ist das links, n anderer raum, n riesenposter, oder sonst eine optische täuschung?? macht mich richtig irre
-
Zitat
Original von dougart
Ich war einmal so frei und habe alle erwähnten Onlineshops in den ersten Post listenartig aufgenommen, damit hier auch eine gewisse Übersichtlichkeit herrschen kann.könntest wieder einmal
-
geh doch mal zu nem arbeiter von da und frag ob ers dir mal so zwischendurch oder nach feierabend mal 10min. länger bleiben und dann machen kann..so zum "privatgebrauch" und frag dann ihn was er dafür will, selbst bei grösseren sachen gehts manchmal fürn kasten bier;)
hab bei mir am bmw nebelscheinwerfer ranmachen lassen... fürn kasten bier;) anstatt für 100 chf
-
ich bin mit meinem Viewsonic VX924 auch super zufrieden,ist halt superschnell (so 2-4ms glaub ich)
links:
viewsonic.com
netzwelt.de