also ich hab den stanton T.60.B, der ist recht ordentlich und kostet so an die ~230€ vielleicht, und als nadel würd ich wie sarge gesagt hat zu nem ortofon concord pro s system greifen, das kostet dann (also von der CH umgerechnet) ~70€
Beiträge von birko
-
-
naja is halt warscheindlich ne preisfrage ->kannst ja einen deiner sponsoren fragen ober er eine bereitstellt^^
aber sieht bis jetzt nicht schlecht aus, und wegen der hd...wäre es da nicht möglich da n geiles airbrush oder was in die richtung da über den herstellerkleber hin zu machen? sähe sicher kewl aus
-
saubere arbeit
weiter so
-
das seh ich nur bedingt so...denn wenn du die HW auch noch umbaust, passt dann das gesamtbild meist schon besser
-
reinstecken - bei falscher authentifitzierung "bumm"
-
weswegen möchtest du denn kein vista? steigst gleich auf win7 um^^
-
wilst du die nicht selber ausbohren? also mit nem kreisbohrer... geht warscheindlich schneller und günstiger
-
schliess mich michi an..echt saubere arbeit
-
das gehäuse ist aber an sich echt noch gediegen...vllt n bisschen viele füfter, kannst ja noch n paar ans CERN schicken, die haben da ja ein kühlproblem
aber ansonsten echt n1
-
Ich hab vorhin gerade ein (aus meiner Sicht) nützliches Tool für Windows Office 2007 gefunden. Und zwar ist das ein Add-in für Excel '07 womit man die Zeilenhöhe/Spaltenbreite in cm angeben kann. Ich weiss jetzt nicht, ob es für andere Versionen auch funzt aber ich wollte es einfach mal posten. Quelle: Office-loesung.de
-
wenn ich die restlichen komponenten hab, muss ich glaubs auch son teil machen^^ is schon praktisch
-
n1 work
-
ich habs leider erst zu spät gesehn, dass da n wettbewerb ansteht... aber wayne
schöne einsendungen...ich wünsch euch auch noch viel spass mt der hw
-
ich hab noch ne wand bei mir im zimmer orange gestrichen
-
n1, nette farbkombination
-
das mit dem plexi sieht echt geil aus
-
-
-
derjenige der nach unten zeigt ist vor dem threadtitel und der andere ist vor dem namen desjeningen, der als letztes gepostet hat (oh mann, ich sollte ins bett, ich schreib son bullshit zusammen
)
Edit: das mit dem anklicken mit mausrad funzt auch mit dem ie
-
klick doch einfach auf den Pfeil der nach unten zeigt..dann kommst du immer zur ersten msg die du noch nicht gesehen hast in jenem thread, und mit dem anderen pfeil (nach rechts) kommst du gleich zum letzten beitrag