ich würd doch so n reed-kontakt vertieft verbauen und dazu einen stylischen "schlüssel" den du dann in der Front oder so reinstecken kannst um den pc anzuschalten, dann kann ihn auch sonst niemand einschalten^^
Beiträge von birko
-
-
rbt: ich hab epoxydharz auch schon für elastische sachen verwendet...2 bretter die elastisch bleiben mussten z.b.
-
bei sachen die sich biegen können kannst du ja iwie eine art epoxydharz (welches aber auf metall halten sollte) nehmen, epoxydharz ist ja elastisch
-
aber jedesmal wenn dann einer (grad an ner lan) nahe vorbeiläuft (gegenseitiges ausweichen), schaltet der Kapazitive Taster, den mit dem magnet nicht
-
[set Klugscheissmode on]
Mit Bimsmehl kann man nicht gravieren, sondern nur schattieren.
[set Klugscheissmode off] -
-
ist das catherine bell aufm tv?
-
muss nicht unbedingt sein
-
meinst du die widgets? für winxp gibts was von yahoo musst mal dr.google fragen ober sowas wie yahoo-widgets kennt
-
merk dir einfach wie rum du den roten deckel das erste mal montiert hast^^ sieht aber gut aus..beim ersten bild dacht ich zuerst dass du da schon ne schraube drin hast (sieht aus als wärs durchs blech geschraubt^^)
-
also ich hab keinerlei probs
-
Hi also from here, cool paintjob i like it, but i think the radiator-box does not really fit to the "main"-tower. in my opinion it would look better if the side-panel is one piece from the top to the bottom.
anyway...have a nice time here on plexmod.de
-
thx luke, werd mir die tools mal anschauen
-
sers, ich such n programm wo ich css-basierte Webseiten skins grafisch bearbeiten kann. ich möchte das design ändern, hab es exportiert dann gesehen dass es n css-file ist, ich hätte zwar n prog womit ich css bearbeiten kann, nur bringt das mir nichts wenn ich die sprache nicht kann - geschweige denn html. aufgrund dessen such ich n brauchbares prog das den css-text grafisch darstellte und wo ich zb. per drag n' drop z.b. ne grafik auswechseln oder anpassen kann
gruss birko
-
schade, was hast du denn?? schon mal gute (und vorallem schnelle) besserung, auf dass hier wieder nachschub kommt
greetz birko
-
hast die frage selbst beantwortet
calvin kennt man einfach
@fliege: immer wieder gernund vorallem hats bei uns in jeder 20minuten (gratis tageszeitung) einen solchen comic drinne
-
ich hab n iphone mit den sennheiser cx-300 kopfhörern, klingt ziemlich gut und ich bin zufrieden
-
ich hätte jetzt das buch fotografiert (so vor einem kontrastreichem hintergrund) fotografiert, und dann den farbigen hintergrund rausretuschiert
-
ich würde da versuchen einen rahmen zu fertigen (quasi glas als window^^), dann an dem ende wo das scharnier hin soll (als bsp. klavierband) mit einer oberfräse oder ähnlichem eine vertiefung anbringen, klavierband anschrauben und dann verspachteln
-
mal ne frage: aus was für nem material ist denn die handauflage? wirkt mir da doch iwie eher billig