me2, ich fühl mich hier auch recht wohl und ich geb' auch cotti in seinen kritikpunkten recht und jetzt gute nacht von meiner seite....tschüüs
Beiträge von birko
-
-
ich würd mir fürn ersten einfach nicht zuviel vornehmen (je nach den handwerklichen fähigkeiten bzw. geduld)
-
ich weiss jetzt nicht mehr wo, aber benny hatte doch mal so n paar flammen als vorlage geuppt, nicht?, vllt kannste was mit anfangen bzw. wenns dir gefällt, integrieren
-
ich könnte dir auch dieseempfehlen, kostet aber 140€
-
-
Paladin: hast du deine lamellenidee von mecces?^^ war gestern in seit langem wieder mal dort und die haben solche lamellen als raumtrenner. echt die identischen profile einfach grösser^^
-
hm montag nach openair... ich hab da schlechte errinnerungen
-
also ich würde intel bevorzugen, die haben n bissl mehr erfahrung und sind von der technik (nur) minim besser
-
btw. @ cruble: wenn n board crossfire hat, kann es meines wissens kein sli unterstützen
-
ich bleibe bei schwarz... passt eigentlich immer und der wiederverkaufswert is höher
-
wieso hängst du nicht einfach deinen pc per hdmi annen tv?
-
aber solche displays haste ja eigentlich um systemwerte etc anzuzeigen, Sprich wie das display an ner settopbox oder so und da brauchste keinen richtigen tft, wobei der warscheinlich auch zuviel saft brauchen würd
-
ne schöne sache dieses display
-
ne "kleine" pci-e-karte kannste in jeden pci-e-slot stecken sprich ne PCIe-x1 kannste in einen x4, x8 oder sonst welchen slot stecken. wobei man keine "grosse" Karte (z.b. PCIe-x16...) in einen kleinen slot stecken kann.
-
spiel mal prototype^^
-
er meint warscheinlich dass die led aneinander vorbei leuchten anstatt im gleichen winkel in den lüffi zu strahlen
-
meiner baut gar keine (fühlbare) temp auf (ka was für einer das ist, hat auf jedenfall vdsl)
-
-
-