Die Schwämme sind ausem Baumarkt und sind eigentlich Ersatzteile für so Kellen zum Verputzen oder Fliessen legen.
Hier gibts nähere Infos. "Shoggy Sandwich"
Will jetzt nicht das das Gehäuse aussieht wie ein Schwamm, aber die Farbgebung wird wohl darauf hinauslaufen.
Beiträge von said
-
-
Der Durchmesser ist nicht das Problem, sondern die Dicke, die eigentlich nicht mehr als 50mm sein sollte.
Muss mal in Ruhe vernünftig nachmessen, ob überhaupt alles reinpasst und wenn ja ob das mit den Temps überhaupt hinhaut.
Mal schauen, unter der Woche komm ich eh zu nix und am Wochenende fällts schwer bei so schönem Wetter im Keller rum zu hängen. -
einen leisen 120er davor sollt doch schon ein paar Grad Celsius weniger bringen, oder nicht?
Klar, der bringt sogar mehr als nur "ein paar" Grad, nur der Platz is das Problem.
-
Saubere Arbeit. Gefällt.
-
Genau, was ausrinnt wird aufgesauft.
Die sollen die Lautstärke und die Vibrationen senken und die Temperatur erhöhen, und das machen sie auch. -
Hab mal ein bissgen gebastelt.
Passt jetzt farblich auch hierzu.
-
In der Photoshop Version 3.0 von 1994 gibts ja zum ersten mal Ebenen.
-
Das ist ja doof.
Was könntest du denn weiterverarbeiten? Irgendwas was Autocad unterstützt? -
...das proggi frisst leider nicht jedes format.
Aber mit .dwg Dateien wirds doch zurecht kommen, oer?
Würde dann evt. auch mal ne Anfrage stellen. -
Glückwunsch auch von mir, mal wieder.
Bei Exclaim is ja ein cooles Foto von deinem Case drin.
-
Mach doch mal Bilder, auf denen man die Lackierung vernünftig erkennen kann, vielleicht mal ohne Blitz.
Müsste doch jetzt auch getrocknet sein. -
Das Logo sieht ja ganz gut aus, aber die Schrift würde ich zentriert darunter setzen und etwas einfacher halten.
-
Schön. Das nenn ich mal Werkstatt.
-
Sieht gut aus, musst aber evt. noch etwas mehr spachteln oder meinst du die Spritzspachtel reicht.
Bleibt das Holz, in dem der Schalter eingebaut ist, so oder wird das noch lackiert, oder vielleicht lassiert? -
Sieht gut aus. Bin mal gespannt wies weiter geht.
Sieht aber aus als hättest du in "deiner" werkstatt ordentlich Platz. Dafür würd ich auch 4 Km fahren. -
Die Halterung des CPU-Lüfters sieht etwas schief aus, kommt da noch ne Abdeckung drauf?
-
Wär bestimmt auch cool wenn du die LEDs über die Decke verteilt (und versteckt) anbringst, dass es später aussieht wie ein Sternenhimmel.
Ich hatte mal Kassiopeia aus so selbstleuchtendden Pril-Sternen über Bett.Bin gespannt...viel Erfolg beim
-
Die Knöpfe sind ja mal scharf, will auch ne Drehbank.
Weiter so. -
Uni stinkt. Ich hab ja das Glück seit Anfang des Monats kein Student mehr zu sein.
-
Hört sich aber ganz schön versaut an.
Bin ja bis kurz vor 1900 aufer Arbeit, da is nix mit hinlegen und kreisend polieren.