Beiträge von said

Ich würde das von dem Board abhängig machen.
    Musst schauen ob der IFX auf deins passt, oder im Notfall was wegdremeln, so wie ich es hab machen müssen.
    Wenn beide passen, such dir den aus der dir am besten gefällt, dann machste nichts verkehrt. ;)

Thermalright IFX-14 oder Thermalright Ultra 120 Extreme. ;)
    So ziemlich das leistungsstärkste was es im Moment gibt. Dann noch nen Yate Loon D12SL dran und alles fluppt.
    Die IFX aus der aktuellen Produktion haben wohl auch keinen konvexen Boden mehr.

faktisch falsch, der thermalright ifx-14 ist zur zeit der beste kühler auf dem markt, ist auch in vielen tests bestätigt...

und selbst wenn es der nicht ist, dann ist es der scythe orichi...

Das würd ich an deiner Stelle nicht in irgendwelchen Ami-Foren behaupten...die lassen nix auf Ihren TRUE kommen. :D

Moin...
    hab ganz vergessen Bescheid zu sagen, dass ich Freitag nen Canon Pixma ip3500 für unter 60,- € erstanden hab.
    Hab ihn noch keinen grösseren Tests unterzogen, aber er druckt schnell und über die Qualität kann ich nicht meckern.

Ich dank euch allen für die zahlreichen Tips und hoffe ich bin mit meiner Kaufentscheidung niemand aufen Schlips getreten. ;)

Saubere Arbeit. :thumbup
    Ich find persönlich abgerundete Ecken besser. ;) Die Form an sich ist stimmig und ich kann mir gut vorstellen dass es am schluss gut aussieht.
    Weiter machen. :D

Wenn ich mal die Beschreibung von Alternate zitieren darf...

Zitat

Der Drucker arbeitet mit der wirtschaftlichen Canon-Single-Ink-Technologie, das heißt einzeln austauschbaren Farbtanks. Cyan, Magenta und Gelb sind farbstoffbasierte Tinten für den Fotodruck; die separate schwarze Pigmenttinte sorgt für gestochen scharfe Resultate beim Textdruck....

Ihr empfehlt jetz beide Canon...ist das ein Zufall oder haben die im Vergleich zu anderen führenden Herstellern Vorteile?
    Bin auch über mehr Meinungen nicht böse. ;)

edit/ Da war wohl jemand fixer beim tippen. Wollte allerdings keinen MuFuDru.

Huhu,

wie der Titel schon sagt, brauch ich nen neuen Drucker.
    Der letzte Druckerkauf ist ca. zehn Jahre her, daher bin ich nicht wirklich mit der Materie vertraut.

Was sollte das neue Teil können:

- drucken, und nur drucken, kein FAX, kein Scanner, evt. die Möglichkeit Kaffee zuzubereiten. ;)
    - Die Patronen sollten relativ günstig sein, und/oder auffüllbar sein, ohne dass ich irgendwas resetten muss.
    - Da er (wahrscheinlich) grösstenteils für Textausdrucke verwendet wird hab ich mir einen Preisrahmen so um die 50,- € vorgestellt.
    - Was toll wäre, wenn er direkt an den Router angeschlossen werden könnte, ist aber kein Muss.

So, jetzt gebt doch mal eure Erfahrungen weiter, was ist sinnvoll, was unnütz, auf was muss ich achten?

Danke schonmal.... :winken

...oder seit ihr der meinung das es preiswerter ist sich ein gehäuse für externe platten und eine festplatte zu holen und dann selber was zu bauen???

mfg Chr1s

Dann weist du auf jeden Fall was drin ist. :D
    Wie gross soll denn die Platte sein? Wobei ich denke, dass du, um was ordentliches zu bekommen noch etwas drauflegen musst.

Okilidokili...hab die Videos noch mal neu gemacht, hoffe sie gefallen dir so.
    Dir originalen sind in einer wesentlich höheren Auflösung und Qualität.

[video]

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

Ich bin mal so frei und antworte. :D

Wenn du dir den Baubericht angeschaut hast, hast du sicher gesehen, das das Plexi in die "Nut" des Deckels geschoben ist.
    So wie ich Benny kenn wurde da bestimmt noch etwas mit Uhu Montagekleber nachgeholfen.

Sodele, hoffe es passt so. Sag mal Bescheid, dann mach ich noch die anderen.
    [video]

[/video]