Machbar ist das. Hat Alex ja auch bei seinem Mod gemacht. Klick!
Mir wäre es je nach verwendeter Hardware vielleicht etwas risikoreich.
Aber vielleicht kannst du es ja an alten Sachen ausprobieren und wenn das Zeug dann noch funktioniert, steht deinem Projekt nix mehr im Weg.
Beiträge von said
-
-
Glückwunsch! Sorgt dafür dass der Pott nach Plexmoddien kommt
(Ihr wisst was ich mein :ugly)
Die Chancen stehen ja relativ gut.
Hat jemand ne Ahnung wer der letzte im Bunde ist? Würde mich brennend interessieren.
Ausserdem wäre es noch interessant wieviele Bewerbungen es gab.Wie siehts denn jetzt überhaupt aus...kann man über den aktuelle Stand des Mods auch auf anderen Seiten informieren oder nur exklusiv auf dem intel-Blog-Channel?
-
Bist du auch dabei? Wenn ja, dann Glückwunsch.
Jup...grad eben die Email bekommen. Ich kanns noch gar nicht fassen.
Wobei mein grösstes Problem ist, dass die ein Foto von jedem Teilnehmer für die Webseite wollen. -
Yeahhh....geile Sache.
Glückwunsch an die anderen und einen Dank an Intel und OCZ. -
Jo, jetzt geht sie wieder...
Wann gibts denn die Entscheidung? Sonntag oder Montag?Ich bin ja so gespannt.
-
Mmmhhhh....die Seite (http://www.intel.de/modding) ist den ganzen Morgen schon nicht erreichbar.
Bin mal gespannt. -
Ich hab so ne Mail nicht bekommen....muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Wäre wirklich interessant zu wissen, welche Beweggründe dahinter stecken. -
Meine Bewerbung ist gestern rausgegangen.
Hab sogar heute schon ne Benachrichtigung bekommen dass sie an die Jury weitergeleitet wird.
Jetzt heisst es nur noch ne Woche abwarten.... -
Ich hab sie rausbekommen.
Du musst nen kleinen Schraubenzieher wie in dem Bild geszeigt ansetzen und dann vorsichtig hebeln.
Dann gehen die Teile nach oben hin raus.Ich übernehm aber keine Garantie für eventuelle Beschädigungen.
-
Mein Paket kam heute auch an. Juhu.
Vielen Dank an Plexmod und an Scythe.
-
@ said: Hast das mit 3DSMax gemacht? Gefällt mir wirklich sehr gut, verdienter erster Platz
Jup, 3d Studio Max. Danke schön.
-
Vielen Dank für die Ehrung, damit hätte ich nicht gerechnet.
Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner und nochmals herzlichen Glückwunsch an Plexmod.Mich würde mal interessieren wieviele Einsendungen es denn überhaupt gab und fände es toll wenn die Erschaffer ihre Werke zeigen würden.
-
Stichsäge mit Holzsägeblatt und schön langsam laufen lassen.
-
Und nie vergessen, "in diesem Forum gehorchen wir den Gesetzen der Thermodynamik"
-
Sodele, mein Bild ist auch gerade raus.
Sollte es Probleme bezüglich der Grösse geben, einfach Bescheid sagen. -
-
Thermalright IFX oder wenn nen Tacken kleiner sein soll, der Thermalright Ultra Extreme.
Super Temps, klare Kaufempfehlung. -
Rischtisch....aber genug der Lobpreisungen...bin ja froh dass alles wieder funzt.
-
... nach dem der pc jetzt so zwei - drei tage getrocknet ist
geht wieder alles xD ...
Na, wer hats gesagt?
-
Ich meine mich zu erinnern, dass man die Komponenten, die nass geworden sind, mehrere Tage trocknen lassen soll, oder mit dem Backofen nachhelfen.
Was jetzt genau kaputt ist kann dir wahrscheinlich niemand genau sagen...da gibts nur eins...testen.
Nimm die CPU, den Ram und die Graka mit zu nem Kollegen und teste (und hoffe) einzeln ob noch alles läuft.P.S. Sowas lässt sich doch prima über die Haftpflicht deines Freundes regeln.