so hier...hab heut was tolles für 12.99 erworben...könnte einiges erleichtern...
vorrausgesetzt das teil gibt nicht so schnell den geist auf wie der andere billig schrott den ich schon gekauft hab...was denkt ihr...???
Beiträge von said
-
-
ja ja...is schon krass vier schablonen auf ne platte zu übertragen....und sich da noch zurechtzufinden...
-
viel spass beim schmirgeln...
-
krasses teil...der stroboscheiss würd mich bestimmt auch nerven...
-
null problemo...
-
raff ich nicht...
Sarge der style deine s forums kommt mir irgendwie bekannt vor *g*
-
check mal das...vielleicht isses was du meinst http://www.nitrostan.com/spotputt.html
-
oder ne kaffemaschine...*g*
-
und schon was gemacht???
-
ich finds gut verarbeitet...die form sagt mir nicht so ganz zu...kann mir vielleicht auch nicht wirklich das ergebnis vorstellen..."pervers geil" wärs wenns dich morgens mit ner tasse kaffe weckt...
-
ich hab bei ebay keine "rampamuffen" gefunden... gib mal nen link...
-
:pics...
-
ich find es sieht mal sehr vernünftig aus...will auch jemand der mir was mitbringt...*g*
-
ok...scheint ja nen hintergrund zu haben...hört sich logisch an...freu mich auf das ergebnis...
-
kann mich irgendwie nich mit diesem alfer-verbinder-zeugs anfreunden... is wohl geschmackssache....trotzdem nett...
-
hast du das extra nicht so deckend lackiert??? sieht auf dem einen bild schon so aus...
-
kommt drauf an wie mans sieht...kann nur hier basteln und rauchen...hier steht mein rechner und mein ganzes zeugs...im keller gibts keinen strom...ausserdem wohnt momentan ein "obdachloser" kollege hier....
macht das alles nicht wirklich einfacher...ich beschwer mich ja nicht...*g* -
fins auch schön dass du die schrauben lackiert hast...
-
sieht doch mal gut aus...weiter so...
-
sicherlich...hab schon zu oft zeugs im auge gehabt...ob ihr glaubt oder nicht...aber die wird auch benutzt...