sieht doch sehr vielversprechend aus...kann dir nur raten mehr skizzen zu machen...habs auch gemerkt dass ich über meinen scheiss zu wenig nachgedacht hab...mach weiter so...ich wünsch dir was
Beiträge von said
-
-
bin bei oben genanntem thema absoluter nichtswisser...würde aber evt. gerne eine in mein neues case einbauen...was brauch ich dafür? so günstig wie möglich...wo bekommt ich das zeugs...sind sg "startersets zu empfehlen?...postet links, eure erfahrungen oder einfach nur ne meinung...
danke euch... -
hast ja ne nette auswahl...ich hab die erst beste ausm baumarkt genommen und bin ganz zufrieden...abgesehen davon dass ich nicht spachteln kann bzw zwei std rumschmirgeln kann...
-
nett...sehr nett...aber bestimmt nicht dafür gedacht das ding öfters zu bewegen...aber...saubere arbeit...
mit was spachtelst du??? -
ich denk ich werds gerade machen...bin mir nur noch nicht sicher wies mit anzahl und höhe der schlitze aussehen wird...das aufgezeichnete sollte nur mal zum veranschaulichen sein...mal abwarten...
-
Zitat
Original von saidmnz
so hier...hab heut was tolles für 12.99 erworben...könnte einiges erleichtern...
vorrausgesetzt das teil gibt nicht so schnell den geist auf wie der andere billig schrott den ich schon gekauft hab...was denkt ihr...???nix dremel....
-
Zitat
Original von Blackwolf
oben ganz rechts, aber mit den lamellen von oben mitte in der gleichen schräge wie oben rechts....meinste das selbe???
-
was haltet ihr davon??? finds ganz gängig...
-
denk ich werds wie obenmitte aufer skizze machen...zeichnes grad mal auf das seitenteil...poste später vielleicht nochn pic....danke für die hilfe...ihr könnt ruhig weiter meinungen, verbesserungsvorschlage, ideen oder sonstiges schreiben...
-
scheint ja auf was zweiteiliges hinauszulaufen...find ich gut...weiter so...
-
ich brauch mehr meinungen...ps...das letzte zählt nicht wirklich...
-
rechts unten sollte eure meinung darstellen *g*...weiter so...hätte gern mehr meinungen...bin auch noch weiter am zeichnen...
-
hab mal schnell ein paar skizzen fürs window gemacht...was haltet ihr davon...
welches findet ihr am besten??? -
hast ja schon recht...geht aber irgendwie ums prinzip...kann ja noch nicht mal behaupten ich wäre nicht beeinflusst...hab alex mod gesehen und war einfach nur baff...
-
bin mir nicht sicher wie das window werden soll....meine überlegung war das es ca. 30 cm gerade runter geht...sieht dann aber wie du schon meintest sehr nach alexs mod aus...hab ich auch keinen bock drauf...keine ahnung...ich glaub ich hab sonntagslaune...
-
ja...is auf das ganze case bezogen....
-
ich komm grad nicht wirklich weiter...ich brauch mal tipps von euch..."was" würdet ihr an meiner stelle "wie" machen....danke im voraus
-
mit was hasten die wieder durchsichtig geschmolzen....habs letzt überm gasherd versucht...hat aber nicht geklappt...lag vielleicht auch am plexi...
sieht sehr gut aus -
sieht mal sauber aus...wird aber noch gespachtelt oder ???
-
hätte gern pic von der wunde *g*