wünsch dir glück mit deiner "baldfreundin"...übernimm dich nur nicht...meine jetzt die arbeit und nicht die frau...aber warum nur acht tage???
freue mich auf die bilder..*g*
Beiträge von said
-
-
[quote]Original von mpb
Irgendwie hab ich das Gefühl, das sieht unsauber aus:ich find das sieht schon sauber aus...is doch nur der sprühnebel aufm boden.
ich finds gut...haste auch den stroboscheiss rausgebaut???
-
wo käufst du deine farbdosen...ich zahl 3,60 für ne belton oder montana...
-
raff ich nicht...wir polierst du durch den lack...ich mach den lack runter und polier dann...zwei unterschiedliche arbeitsschritte mit unterschiedlichem werkzeug
-
mit was hast du denn poliert??? haste vorher auch schön geschmirgelt??? bei mir sieht das so aus wenn ich mit nem messing aufsatz den lack runterdremel
-
bei hornbach hat die dose sieben € gekostet...fand ich auch schon zu teuer...
-
bei uns im baumarkt gibts die bei den abwasser- und fallrohren...entlüftundsscheiss halt...sänitär...
-
gute arbeit...gefällt mir
-
da wünsch ich dir doch glatt mal viel glück...lass krachen...
-
sehs genau wie icemaster...wann gehts denn weiter...????
-
du bist viel zu weit...mach mal langsam...alles sehr gut gemacht...über materialien kann man sich ja streiten....aber sehr gut verarbeitet...
-
ich hätte an deiner stelle auch ne komplette rückseite gemacht...da könntest du auch kontraste einbauen...
-
hast du noch ne andere alternative zu orange/gelb???zu schwarz passt ziemlich viel...andere farben können auch schön sein...
-
ich würde auch das orange nehmen...finde das passt besser...
-
bei mir funzen nur die letzten fünf pics...ansonsten gut gemacht...könnte aber rostiger sein...meiner meinung nach
-
sieht sehr schön aus...gefällt mir wirklich...ich hoffe du fühlst dich hier nett
aufgenommen...mach weiter so...wird bestimmt richtig gängig....fehlt auf dem einen bild als alles zusammengebaut ist der deckel oder kommt da noch was vonner front weg????
-
sieht gut aus...liegt ja auch ganz dezent auf den prüfungsfragen fürs abi...*g*
-
freut mich dass du dein abi rum hast....das mitm bund würd mir stinken...
aber schön dass du weiter gekommen bist...sieht gut aus...weiter so...hast ja jetzt nen monat zeit...und beim bund is nix mit modden...*g* -
ich hatte auch ne wölbung an den seiten als ichs mittem gasherd versucht hab...sah kacke aus....bin auch wieder zurück zum schmirgeln übergegangen...
-
@schlafmohn
so viel wie möglich...und so billig wie möglich...cpu, gpu auf jeden...Pr0bb4
schön...danke...das ist in etwa was ich gesucht hab...weiter so...jungs und mädels