ich würd den deckel schwarz machen und das nt bürsten....
Beiträge von said
-
-
ich würd eher den akustikstoff nehmen....filtert bestimmt mehr...
ansonsten siehts gut aus -
geh mal davon aus dass das mm-angaben sind....also 1,5m... denk ich mal
-
Zitat
Original von fabe
da hat jemand mit kanonen auf spatzen geschossen!wieso dass...irgendwoher muss das blech ja kommen....und mit den scheiss trennscheiben von proxxon hätts zwei stunden gedauert...miter flex drei minuten...
-
bestimmt...du hast ne pn...
-
so hab grad mal mit der rückseite angefangen....muss nochn bissgen feilen...
später vielleicht noch mehr pics... -
sieht ganz gängig aus...wie dick issn das plexi???
-
ich stells mir auch recht aufwendig vor...geh lieber aufn friedensplatz und guck fussball...*g*
-
ich find es sieht gut aus...
-
ich weiss auf was du hinaus willst...wollte das lochblech auch nicht als beluftung einsetzten sondern eher als "deko"...
-
saubere arbeit...kann ich da nur sagen...
-
uv-dingens gibts nicht...wakü mal sehen...denk es wird plexi...muss halt mal schauen wies mit lochblech aussieht...danke für eurre meinungen...brauch aber noch mehr...
-
so...hab mal das hooligan-geschrei auffer strasse ausgenützt und die schlitze in
das seitenteil geflext...jetzt kommt noch die feilarbeit...weiss nur noch nicht ob in die schlitze auch plexi kommt oder lochblech...
was denkt ihr??? -
jupp dank dir...lass krachen...
-
kannste mal sagen was das für ne harzspachtel ausser tube is??? am besten noch woher und nen pic....dank dir...
was du da getrieben hast siieht auf jeden fall sehr gängig aus...bin gespannnt was noch kommt
-
war die fenspachtel mit härter den du dazumischen musst??? is nur so ne idee...
-
scheiss auf trennscheiben...hol dir ne flex und feil den rest...mach ich seit neustem auch so und es ist top...hätte nie gedacht dass du mit so nem teil so präzise arbeiten kannst...und es beansprucht nur einen bruchteil der zeit...
-
war ja nur ne idee..hast schon recht...
-
musst dir was einfallen lassen um den anner front zu "tarnen"...hast doch viel fantasie...*g*
-
löt doch nen taster dran...sieht aber alles richtig gut aus...wie immer