Beiträge von said

würd nicht sagen dass alle faul sind...gibt bestimmt auch genügend die nebenher was anderes machen müssen und dadurch auch noch unter druck stehen...(mich eingeschlossen...hab am 17. abgabe von nem entwurf)...
    ich denk man wird sehen wer fertig wird und ich wette dass es weit mehr als zwei oder drei sind...

stell ich mir auch ganz schön vor...weiter so...und mehr bilder

@fabe...ich werd heut den lärm inner stadt nutzen und weiter machen... da können sich meine vermieter dann nicht beschweren *g*

nimm doch einfach ein brett auf dem das teil steht, da steckste leds rein und hängst die annen netzteil wie auf dem bild rechts zu sehen...
    kannst aber auch löcher in die shisha bohren...dann schmeckt der apfeltabak um einiges besser *g*

ja ich hab einen fbs 230 e...ist das vorgängermodell zu dem aufm bild... hab den etwa vor vier jahren erworben und bin mit dem gerät an sich noch immer sehr zufrieden. war eigentlich ständig im einsatz, ob für modellbau (uni) oder fürs modden...der flex fühl ich mich neuerdings nur so verbunden weil die groben sachen, wien fenster inner seitenwand, viel schneller gehn und mit weniger verschleiss...für die feinarbeit nutze ich immer noch meinen feinbohrschleifer...fazit...ich kann das teil nur empfehlen, die investition hat sich auf jeden fall gelohnt....

hab gestern mal mit der rückseite angefangen um die tollen gewebetrennscheiben auszutesten...trennen prima, verschleissen aber genau so schnell wie die anderen...ansonsten ganz nett...

juhu...hab heute morgen post von PROXXON bekommen, die mit einem geschenkpaket auf meine beschwerde reagierten.
    ich hatte letztes wochenende über die schlechter gewordene qualität der schleifstifte und trennscheiben kritik geäussert.

hier ein paar auszüge aus dem beiligenden schreiben....

...der hersteller der schleifstifte mit der nr. 28780 hat die produktion vor ca. 1.5 jahren eingestellt. daraufhin haben wir einen
    anderen industrielieferanten gefunden, der die gleichen formen von einsatzwerkzeugen herstell, nur in einem etwas anderen
    blauton....mit gleicher post erhalten sie noch aus einem alten lagerbestand 5 pack von den schleifstiften kostenlos...

...zu den trennscheiben müssen wir folgendes sagen: der fabrikant dieser produkte kann diese nicht mehr herstellen....damals
    waren die trennscheiben aus einer chemischen zusammensetzung, die heute aus umweltgesichtspunkten so nicht mehr
    produzierrt werden darf....

ich hab mich auf jeden fall sehr gefreut und werd mich gleich mal ans ausprobieren machen...

is doch kein problem...schutzbrille auf...ohrstöpsel rein....und einfach mal versuchen (an nem probestück)...hab mich auch gewundert wie präzise man mit so nem teil arbeiten kann....kannte die teile nur vom bau, aber so ne kleine kann dir beim modden viel zeit ersparen...versuchs doch einfach mal...
    allerdings entziehe ich mich hiermit jeglicher schadensersatzvorderungen...*g*

haste auf den link geklickt der mit der email-anmeldung kam???
    bist du registriertes mit miglied und dein passwort funzt nicht???
    im notfall ne pn an benny...
    edit....wr wohl zu spät