würd nicht sagen dass alle faul sind...gibt bestimmt auch genügend die nebenher was anderes machen müssen und dadurch auch noch unter druck stehen...(mich eingeschlossen...hab am 17. abgabe von nem entwurf)...
ich denk man wird sehen wer fertig wird und ich wette dass es weit mehr als zwei oder drei sind...
Beiträge von said
-
-
stell ich mir auch ganz schön vor...weiter so...und mehr bilder
@fabe...ich werd heut den lärm inner stadt nutzen und weiter machen... da können sich meine vermieter dann nicht beschweren *g*
-
so...hier mal ein bild von der rückseite...hab in meinen pausen immer ein bissgen was gemacht, bin aber noch nicht ganz zufrieden...muss ich wohl noch etwas schmirgeln...
edit...hab noch das loch fürn nt-lüfter reingemach...wird wohl mit lochblech verblendet werden...weiss nur noch nicht wie ichs mitm schalter und stecker regele...
-
wo willste da löcher reinbohren.... ?
ins glas natürlich....wo sonst
-
nimm doch einfach ein brett auf dem das teil steht, da steckste leds rein und hängst die annen netzteil wie auf dem bild rechts zu sehen...
kannst aber auch löcher in die shisha bohren...dann schmeckt der apfeltabak um einiges besser *g* -
so hier mal ein bild von der rückseite...geht alles nur schleppend voran... sitz seit heute um 06:00 an meinem scheiss uni-entwurf...muss fast zeitgleich mit dem contest fertig sein...
-
schöne arbeit...
-
ja ich hab einen fbs 230 e...ist das vorgängermodell zu dem aufm bild... hab den etwa vor vier jahren erworben und bin mit dem gerät an sich noch immer sehr zufrieden. war eigentlich ständig im einsatz, ob für modellbau (uni) oder fürs modden...der flex fühl ich mich neuerdings nur so verbunden weil die groben sachen, wien fenster inner seitenwand, viel schneller gehn und mit weniger verschleiss...für die feinarbeit nutze ich immer noch meinen feinbohrschleifer...fazit...ich kann das teil nur empfehlen, die investition hat sich auf jeden fall gelohnt....
-
so hart wars auch nicht...hab etwas mehr erwartet...
-
hab gestern mal mit der rückseite angefangen um die tollen gewebetrennscheiben auszutesten...trennen prima, verschleissen aber genau so schnell wie die anderen...ansonsten ganz nett...
-
auf jeden fall...sie freuen sich auch drauf in zukunft was von mir zu hören
(zitat aus dem schreiben)....ich mich auch *g* -
juhu...hab heute morgen post von PROXXON bekommen, die mit einem geschenkpaket auf meine beschwerde reagierten.
ich hatte letztes wochenende über die schlechter gewordene qualität der schleifstifte und trennscheiben kritik geäussert.hier ein paar auszüge aus dem beiligenden schreiben....
...der hersteller der schleifstifte mit der nr. 28780 hat die produktion vor ca. 1.5 jahren eingestellt. daraufhin haben wir einen
anderen industrielieferanten gefunden, der die gleichen formen von einsatzwerkzeugen herstell, nur in einem etwas anderen
blauton....mit gleicher post erhalten sie noch aus einem alten lagerbestand 5 pack von den schleifstiften kostenlos......zu den trennscheiben müssen wir folgendes sagen: der fabrikant dieser produkte kann diese nicht mehr herstellen....damals
waren die trennscheiben aus einer chemischen zusammensetzung, die heute aus umweltgesichtspunkten so nicht mehr
produzierrt werden darf....ich hab mich auf jeden fall sehr gefreut und werd mich gleich mal ans ausprobieren machen...
-
aber bei uns im hornbach gibts auch inbus schrauben...holland is da wohl etwas anders...*g*
-
das is ja mal ne geile idee...da freu ich mich schon auf die bilder....lass mal krachen....
-
mich würd mal interessieren ,it was du das 3d zeugs gemacht hast...
sketchup, cinema4d oder was anderes....bis auf die ähnlichkeit zu dem anderen case find ichs gut...sehr sauber verarbeitet -
is doch kein problem...schutzbrille auf...ohrstöpsel rein....und einfach mal versuchen (an nem probestück)...hab mich auch gewundert wie präzise man mit so nem teil arbeiten kann....kannte die teile nur vom bau, aber so ne kleine kann dir beim modden viel zeit ersparen...versuchs doch einfach mal...
allerdings entziehe ich mich hiermit jeglicher schadensersatzvorderungen...*g* -
ich kann dir auch ne flex empfehlen...geht durch wie durch warme butter... danach musste ein bissgen feilen...aber immernoch schneller als mitm dremel
-
sieht auf jeden besser aus...wenn die pics jetzt noch so scharf wären wies netzteil...*g*
-
sind das da drauf nieten??? wenn ja hätt ich die gleichmässiger gesetzt
-
haste auf den link geklickt der mit der email-anmeldung kam???
bist du registriertes mit miglied und dein passwort funzt nicht???
im notfall ne pn an benny...
edit....wr wohl zu spät