so...hab ja versprochen dass es weiter geht..hab heut ne ne halterung für meine festplatten gebastelt....hat mich fast verzweifeln lassen...
die buchstaben sind etwas 1,5 x1 cm und das scheiss blech war verzinkt und den rotz hab ich weggeschmirgelt...denk ich werds lackieren oder mit alu neu machen...seht selbst...
Beiträge von said
-
-
da is ja noch nachvollziebar...meinst du mit lackieren klarlack??? dann is alles klar
*schäm* -
-
du willst das noch sandstrahlen und lackieren??? wieso dann der stress mit dem bürsten und dem öl???
-
sehr schön gemacht...über das adler-zeugst kann mann geteilter meinung sein, aber es ist auf jedenfall ne top verarbeitung...
-
saubere arbeit...sehr sehr schick...hat bestimmt viele nerven gekostet...
-
sieht gut aus...mach mal ein paar mehr bilder...hat sich doch bestimmt mehr getan als das logo und das missglückte lackieren...
-
die qualität hat ja beim besten willen nichts mit dem verdienst zu tun....
-
dann sag ich mal glückwunsch zu nem top-case und nem top-zeitplan...
-
Zitat
Original von fabe
ich allerdings würde das lochgitter an der seite durch nen feineres (viel feineres) ersetzten, weil man die platine dahinter zu sehr sieht!
seh ich genauso...ansonsten gefällts mir ganz gut...ich persönlich hätte aber lieber glatten lack...
-
wird zeit für os x...oder????
kann dir leider bei deinem problem nicht helfen...im notfall neu installieren... das is mein geheimrezept...*g* -
sorry für den doppelpost...
zum weitern ablauf kann ich nur sagen, dass ich meinen uni-entwurf nicht abbreche...d.h ich hab nächsten dienstag morgen abgabe...danach werde ich weitermachen...unabhängig davon ob der contest verlängert wird oder nicht...
bei dem momentanen stand meiner kiste geh ich davon aus, dass ich eine woche, evt zwei brauchen werde...kann sein dass in den nächsten tagen noch ein bissgen was geht...immer wenn ich mal ne pause brauch...
-
je nach dem ob ich meinen uni-entwurf abbrech bräuchte ich auch ne verlängerung...denke das wird sich morgen ergeben wenn ich wieder fit bin...
werds dann in mein tb posten... -
kleiner machen ist immer schwierig...
-
ich finds schön...und feilen hat noch niemand geschadet...
-
werd mal schauen...heut nicht mehr...vermieter schlafen schon...aber ich glaub ich bin auch dafür...
-
schnell photoshopiert??? is ne gute idee...werd ich mir überlegen...
-
löcher sind fertig...muss nur noch geschliffen werden...das lochblech wird wohl schwarz werden...meinungen???
-
richtig so...aufgeben is die schwester von scheisse
-
feilen macht spass...sieht gut aus....viel spass weiterhin