so...hab heut mal als ich aufm weihnachtsmarkt rumsaß und niemand frühstücksbrettchen oder bürsten kaufen wollte ein bissgen gezeichnet....
hab mir mal gedanken über die front und das eine seitenteil gemacht....kam aber nicht viel bei rum...vielleicht hat jmd von euch ein paar ideen...
Beiträge von said
-
-
sauber...was sinnen das für ide-kabel ??? sehen nett aus...kaufmod??? *g*
-
weiss schon was du meinst....werd mal morgen noch etwas rumprobieren....
-
Zitat
Original von duffman
....Außer er verbaut ein Slimline Laufwerk.
hab ich auch schon überlegt....
-
recht haste...werd auch mal schauen wies is wenn ich den sockel etwas dicker mach....
-
was soll man sagen...schwarzarbeit...:lol
-
@probb4...verkleidung kommt evt. morgen....
@case....zum einen brauch ich die steckplätze nicht und zum anderen würde
alles um ca. 8 cm breiter werden, was meinem streben nach nem schmalen gehäuse wiedersprechen würde....
danke für den tip mit der hdd-kühlung...werd ich im hinterkopf behalten...so weit bin ich mit der planung noch nicht...edit...hab mal das seitenteil geändert...
-
hoffentlich nicht deutsch
-
werd auch nicht versuchen das vierkantprofil zu biegen sondern eher was basteln, das die rundung hat und wie die connect-verbinder in das profil passt...
so in etwa...
-
ging mir primär um die form, grösse und die anordnung der hardware....
wenns mir endgültig gefällt fang ich an mir ne konstruktion zu überlegen... -
sodele...brauch jetzt eure meinungen....
hab mal alles angeordnet und ein grobes gestell drumrum gebastelt...alles ohne texturen aber ich denke man erkennt alles...
was haltet ihr davon??? -
eigentlich haste schon recht...aber so kann ich schieben und drehen ohne grossen aufwand treiben zu müssen...zeichnungen kommen dann wenn ich weiss wie alles sitzen soll....
-
ne...in acad gezeichnet in cinema texturen drauf und gerendert...
-
sry 4 dp...
hab vorhin mal angefangen meine vorhandene hardware zu modellieren...
soll im endefekt dazu dienen die grösse des case zu bestimmen...is zwar noch nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hab, aber zum rumprobieren reichts...
-
finde du könntest das draufgeklebte an die form des mdfs anpassen...
ansonsten sehr schön... -
architektur....danke für das lob
-
ne...ich studier ja schon seit fünf jahren...die sind alle aus spass am zeichnen entstanden...
-
das rechteckige links soll das gehäuse an sich werden, das skatepark-hafte rechts hält das gehäuse und dient zur unterbringung von zeugs...
(dvd, kabel, schalter...) -
tach zusammen....
da ich momentan etwas zeit übrig hab, dachte ich mir ich bastel ma was....
wies genau werden soll weiss ich noch nicht genau...
ich hätts gern so schmal wie möglich und relativ kompakt....
materialien werden wohl alu, mdf und plexi werden...hab mal ein paar alte skizzen rausgekramt...könnt euch ja mal drüber auslassen.
werd die tage mal ein bissgen zeichnen dass es möglichst bald los gehen kann....
-
standart-litze....