@ fabe...schau mal annen anfang der seite.......
edit...zu spät...
@ fabe...schau mal annen anfang der seite.......
edit...zu spät...
tut mir leid wenn ich das so sagen muss und mich damit evt. unbeliebt mache...aber ich kann dieses "oh-muss-das-geil-sein-nen-sponsor-zu-haben" geseiere nicht mehr hören...sicher isses toll, aber benny hat dafür ja auch was geleistet...trotzdem muss sich nicht, bei jedem bild von netter hardware die er bekommt, jeder beschweren dass dass man selbst dafür zahlen mmuss....
sry...musste mal raus
@benny...weiter machen...
tut mir leid, aber das sieht aus als hättest du nen verstopften standart-sprühkopf vonner baumarktdose verwendet...hätteste schwarz lackieren sollen und dann mit airbrush die effekte machen...
ich finds einfach toll...hast du schon erste überlegungen die du uns preis geben willst??? bin schon sehr gespannt...
geh ich recht in der annahme dass das eine der ersten schichten lack ist ???
so...mainboardhalterung ist eingebaut und das gerüst ist auf der bodenplatte festgeschraubt...
sehr schön...kann man nicht anders sagen...weiter so...
kann schon sein dass das etwas schief aussieht...das holz is ja noch nicht festgescharubt. es kommen ausserdem noch ein paar profile zur aussteifung hinzu...
verschrauben....evt mit so gewindeteilen die ich ins mdf pack (keine ahnung wie die heissen)
wollt mal fragen ob jmd von euch das oben genannte board kopfüber, quasi btx verbaut hat...
wenn ja hab ihr probs mit der heatpipe bzw den temperaturen...
bevor das kommt...hab ich schon...hab aber meinungen von "...auf gar keinen fall" bis "...sicher, kein problem" gefunden...
vielleicht kann mir ja jmd helfen...
so, hab heut mal die mdf-teile für die seite grob zurechtgeschnitten...
muss erst mal schauen ob das auch alles so passen könnte wie ich mir das vorstell...dann gehts an die feinarbeit...
würd die verchromte zierleiste wegmachen...wenn du ordentlich gefeilt hast verletzt du dich auch ohne nicht....
oder direkt über plexmod...bei antwort erstellen auf dateianhäge...
ps...willkommen
bin grad dabei den ganzen kram sortiert in zwei spinden zu verstauen... ausserdem mach ich ein paar kollegen ne kleine werkzeugkiste fertig...( die haben noch nicht mal nen schraubenzieher)...so werd ich auch einiges los.
finde das hört sich sehr vernünftig an...wirst mit dem rechner deinen spass haben...garantier ich dir...(is nicht ironisch gemeint, auch wenns sich so anhört)
zu wenig härter drin...???
sieht top aus....
bin grad dabei mein werkzeug zu sortieren und auszumustern...
könnte meinen ich hätt nen baumarkt überfallen...
wie zum teufel soll ich einen 10mm vierkantstahl so biegen dass es vernünftig aussieht???
@all...thx fürs lob...
so wies auf den bildern aussieht haben die die komplette produktpalette da...
*ot an*
woher kommsten genau??? können ja anfang des jahres ne fahrgemeinschaft bilden...
*ot aus*