OK. Das ist ein Argument. Viel Erfolg.
Beiträge von said
-
-
Da ich ja auch vor dem Problem MDF vs. Spritzspachtel stehe, würde mich mal interessieren ob es sich diese Acryl-Grundierung wirklich lohnt. Würden zwei, drei Schichten von der Grundierung die Spachtel nicht schon ersetzen?
-
Ist auf jeden Fall ein riesen Teil. Hat es einen Grund, dass diese Erweiterung unten dran ist (ist da was drin) oder nur Zierde?
-
Wer ist denn da alles?
-
-
Kann es sein, dass die vordere Kante der Seitenwand an der vorderen Kante der Schubladenschiene hängen bleibt? Das wäre doch etwa die Mitte.
-
warum hasten nicht auseinander gebaut...wär doch einfacher beim lackieren, oder???
-
das erinnert mich irgendwie an die "judäische volksfront" und an "darf ich in eurem verein mitmachen??? - nein verpiss dich". war leben des brian, oder???
wie auch immer...@badflou...haste mal gesehen was maico wieder fabriziert...meinste da hat dieses jahr jmd chancen gegen ihn???
-
tja, wenn man so fragt....wenn er wenigstens wissen wollen würde mit was man die bearbeitet....
-
wenig spachteln, viel schleifen. das immer wiederholen.
-
paint, photoshop oder word...
-
meinste cpu oder den blauen...falls du cpu meinst dann schau hier klick
-
Es sei dir verziehen...
-
Original siehe erstes Bild....
-
Ne...kommt sonst nix rein. Hätte auch nichts was da rein passen würde.
-
Weiter gehts...hab gestern mal mit nem Reststück Acrylglas rumgespielt... das kam dann heraus. Das Bimsmehl ist nur zu empfehlen, gibt ne schön matte Oberfläche, trotzdem sieht man keine Rillen...
-
um das wieder zu vernieten brauchste ne nietenzange...klick
das mit den seitenteilen muss ich mir mal durchlesen wenn ich denken wieder kann...
-
mich würde mal interessieren wie hell (mcd) die LEDs sind die du im allgemeinen verwendest...
-
sehr schön...weiter so...
-
dremel...