Nicht dass ihr denkt ich wär untätig gewesen, hatte nur keine Kamera zur Hand. Hier der momentane Stand der Dinge.
Muss noch einiges geschen, bin aber guter Dinge.
Beiträge von said
-
-
Zitat
Original von fliege_m
Said warum kannste die Pistolen nicht mehr gebrauchen? Für welchen Zeck kann man sie verwenden und was würden sie kosten?Ich hab keinen Kompressor und mit diesen Druckdosen ist das etwas lästig.
Verwenden kannst du die zum airbrushen von Airbrushs. Is halt keine Lackierpistole also nix grossflächiges.
Preis überleg ich mir heut mal was und meld mich.
-
Ich hätte noch zwei recht gute Airbrush-Pistolen hier, die ich nicht mehr brauche. Allerdings keinen Kompressor.
Wenn du Interesse hast meld dich einfach.edit/ richtiges Bild.
-
Schätze mal dass das so ähnliche sind wie bei den Chieftec Gehäusen.
Allerding glaube ich nicht, dass die passen werden.Kannst dir bestimmt auch selbst
-
Kann dir gerne welche schicken wenn du willst.
-
Ich hätte sowas anzubieten. Sind allerdings nen Tacken länger.
-
Ich hab ein Dark Power Pro mit 550W und absolut keine Probleme. Ich kann mir nur vorstellen, dass das NT nen Schuss weg hat. Haste dein bequiet mal bei nem Kollegen getestet?
-
-
-
Wird wohl ein Ald-Dremel-Klon sein. Kann man uneingeschränkt empfehlen.
-
Zitat
Original von fabe
hey ho! willkommen im forum!also 33€ sind eigentlich nen Standardpreis würde ich fast sagen!
100 x 600 cm oder was?Ich finds etwas teuer. Bei alfer Lagerverkauf in Dormund kostet so ein Blech etwa 20 €. (100 x 60 cm), denke das ist auch was fabe meinte.
-
In der neuen Hardware LuxxPrintet ist ein Test von Spiele-TFTs. Dort schneiden die NEC Multisync 90GX² und 20WGX² am besten ab.
Ersteren hab ich auch und kann den nur empfehlen. Ist vielleich nen Tacken teurer als Samsung, aber wenn du mal die beiden im Betrieb nebeneinander siehst, würdest du dich auch für nen NEC entscheiden. Einfach ein brillianteres Bild. -
Ich würd mal spontan sagen "per Hand". Kannst das auch mit Photoshop machen, aber mit Hand wird wohl einfacher sein.
-
Ok, dann hab ich mich geirrt. Wobei das verlinkte bei dem bekannten Online-Shop "Mesh" ist und kein Lochblech.
-
Weiss ja jetzt nicht wie fein die Löcher sind, aber bei alfer bekommste welches mit ca. 1mm Lochdurchmesser wenn ich mich nicht irre.
-
Gibts im Baumarkt, Autozubehörhandel oder bei ebay, in Sprühdose oder in Eimern für die Pistole.
-
Zitat
Original von aficionado
Und wenn Du das ganz Oberteil aus Lochblech machst?//edit: NT sitzt wo?
Ne, Deckel aus Lochblech geht gar nicht.
Das Netzteil sitzt unten bei der Aussparung.Mal schauen, ich mess heut mal ein bissgen.
-
Och nö.
Als dritte Variante könnt ich ihn über den anderen in der Front setzen, dann wär die Graka direkt im Luftstrom. Allerdings wären dann nur zwei "Bläser" und keine "Sauger" am Werk. -
Mal ne Frage. Wohen würdet ihr den zweiten Gehäuselüfter packen? Oben wäre sinnvoller, aber unten wäre mehr Platz und es würde Besser aussehen. Man bedenke das der ja noch verkleidet wird.
-
Keine Angst...Die Kreuz-Schlitz werden noch durch Inbusschrauben ersetzt . War nur zu faul noch mehr rauszukramen.
Zu der Wärmeentwicklung kann ich noch nichts sagen, muss ich einfach mal testen. Denke aber das müsste gehen. Die Abstandshalter sind 25mm, hoffe das ist genug.