Denke das hier. Klick
Beiträge von said
-
-
Kabelmanagement. Ansonsten gut.
-
Ich finde die Idee ganz interessant. Auf jeden Fall würde es etwas Bewegung ins Forum bringen.
Allerdings würde ich es nicht unbeding auf Mainboards, geschweige denn auf nen Sockeltyp beschränken. Man kann auch Festplatten oder Grafikkarten hübsch umgestalten.
Ich hätte eventuell Interesse, würde aber nicht mein p5w dafür nehmen wollen. Aber die Idee ist gut und sicher ausbaufähig. -
Schön gefeilt. Aber warum der Stress?
-
Hier gibts ein paar Schablonen. http://www.mnpctech.com
-
Ab Morgen, dem 06.06.07 gibts bei Aldi Nord einen Dreieckschleifer (12,99) und das dazugehörige Schleifpapier (1,79) http://www.aldi-essen.de/
-
Richtiges Karibik-Feeling. Ich find die sehen hübsch aus. Haste gut gemacht.
-
Schau mal hier, da findest du alles was du brauchst. http://www.alfer-modellbau.de/
-
Ich hab das mal gemacht und es hat ohne Probleme funktioniert.
-
Wenn du die Profile noch nicht hast heb die Nieten auf und hol dir die Verbinder. Ich hab die Erfahrung auch gemacht und kann die Teile nur empfehlen.
-
Zu Anfang erst mal "Herzlich Willkommen".
Was mir spontan aufgefallen ist, dass es einfacher für dich wäre mit alfer connect-Verbindern zu arbeiten. Dann bleibt dir das Gährungsschneiden und die Winkel erspart.
Ich würde auch die Seitenwände nicht komplett aus Alu machen, sondern etwas "Spannung" reinbringen.
Es gab auch mal nen Mod (wenn ich mich nicht irre) der den Film "Hypercube" als Thema hatte. Ich such mal. Hier, bei bittech. http://www.bit-tech.net
Mich würden noch die Grösse und Farbe (Plexiglas) interessieren.
Ansonsten kann ich nur sagen "Viel Spass und poste fleissig Bilder" -
Zitat
Original von Benny
hmm ja über Geschmack läßt sich ja streiten ne..bin aufjedenfall auf die Umsetzung gespannt.
Eine Art der Umsetzung konnten wir ja schon bewundern.
Also die Form erinnert mich irgendwie an so Kinder-Graffiti, haupsache konkav.
Vielleicht solltest du noch ein paar Skizzen machen und die Form etwas optimieren. Das Teil is ja riessig, aber Platz hast du trotzdem nicht wirklich. -
Die Exifs der alten und neuen sind vollkommen identisch.
Die Kamera ist seit gestern auf dem Weg zu Nikon.Danke an euch alle, auch wenns leider nicht zum Erfolg geführt hat.
-
Im Nikon-Fotografie-Forum mit 18.408 Benutzern habe ich noch nicht eine Antwort.
-
Wegen dem Weissabgleich hab ich geschaut, hat nix gebracht.
Nen Reset-Taster hat die Cam nicht, man kann nur die Benutzerprofile zurücksetzen, führt aner auch nicht zum Erfolg. -
Sowas ähnliches kann man für die verschiedenen Benutzerkonfigurationen machen. Es werden aber laut Handbuch nicht alle Einstellungen zurückgesetzt.
Habs versucht, hat aber nicht zum Erfolg geführt. -
Blende und Belichtungszeit werden ja von der Automatik eingestellt. Da hat sich meiner Meinung nach auch nix verändert. Das mit der Farbsättigung versuch ich gleich mal.
Danke schomma.Tante Edith: Farbkorrekturen haben nix gebracht.
-
Huhu,
ich hab ein Problem mit meiner Kamera (Nikon Coolpix 5700). Meine Freundin hat da wohl gestern mit rumgespielt und als ich heut Fotos machen wollte kam nur Grütze bei rum.
Ich denke irgendwelche Einstellungen müssen verändert worden sein, ich weiss aber nicht welche. Hab schon alles mögliche probiert, allerdings gibts ja unzählige Menüpunkte.
Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.
Anbei zwei Bilder. Einmal vorher und einmal nachher. Beide Bilder sind mit Blitz und der besten Qualität aufgenommen.PS. Ich will keine Sprüche über mein Chaos oder über Frauen und Technik hören.
-
Wenn er es eh Sandstrahlen lässt kann er auch noch kurz bei nem Glaser vorbei, der ihm vier Löcher bohrt. Dafür gibts dann ne Kanne Bier und gut is.
Kannst allerdings ja auch so machen, dass die Scheibe auf den Schrauben aufliegt.
-
Zitat
Original von Badflou
wieso willst du eigentlich echtglas nehmen? Das macht das case doch nur unnötig schwerHirn macht den Menschen auch nur unnötig schwer, ne.
ich würde es nicht nur mit Silikon befestigen. Vier schicke, dezente Schrauben und das Ding ist fest und du musst dir keine Sorgen machen, dass du Altglas aus deinem Rechner fegen musst.