Ganz schick, aber abgesehen von der Lackierung nichts spektakuläres.
Aber ich warte mal den Baubericht ab.
Beiträge von said
-
-
Jaja dougi...immer schön Salz in die Wunden streuen.
Spass bei Seite, so ein Nt ist auch was feines.
Aber danke für die Glückwünsche. -
Erst mal vielen Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben und an alle Gratulanten, die mir hoffentlich auch ihre Stimme gegeben haben.
Ich war gestern wirklich überrascht, dass ich auf dem dritten Platz gelandet bin, was, angesichts der Konkurrenz, eine grosse Ehre für mich ist.
Aber wie eine grosse Baumarktkette schon sagt: "Es gibt immer was zu tun" und in diesem Sinne, und da ich endlich wieder fotografieren kann, gibts bestimmt in absehbarer Zeit Bilder von was neuem. -
Caseumbau...? King of Case Contest...? Die letzten zwei Stunden Hochspannung.
-
-
Wie kommst du dazu mit Vista rumzuspielen? Willste nen Nervenzusammenbruch provozieren?
-
Sieht gut aus. Weiter so.
-
Er wird auch an den Flächen spachteln müssen, da er 4mm abtragen muss.
-
Nette Idee. Parodontose-Schutz fürs Plexiglas.
Muss ich auch mal ausprobieren.
-
Sieht scharf aus.
Hast du flambiert oder brav mit Schleifpapier und Politur?
-
Denke, da wirst du einiges an Spachtelmasse draufpacken müssen, bis der Lack hällt.
Bei 6 - 8 € / qm MDF wärs mir den Aufwand nicht wert. Aber musst du wissen. Wünsch dir viel Erfolg und immer fleissig Bilder posten. -
Warum nimmst du für das Heck kein MDF? Das gibts evt. in der richtigen Stärke, und wenn nicht kannst du auf jeden Fall besser abfräsen als bei dem groben Presszeugs.
-
duffman. Danke, bin nicht mehr ganz auffer Höhe.
@Probb4. Hier, is aber noch ausser Bauphase. Find grad kein anderes. Stell dirs mit Fenster vor, dann isses so wie jetzt.
-
Interessant, da wisst ihr mehr als ich. Fänds auch toll wenn einer der Abonnenten es einscannen würde, wills auch sehen.
@Probb4. Gibt bestimmt ein Bild. Die Klappe geht ja auch zu. -
Ein altes T-Shirt, das ich mir ums Gesicht wickel. Konkretes Modell kann ich leider nicht nennen.
-
Danke ihr beiden. Würde mich freuen. Finds allerdings schade, dass du nicht mitmachen darfst.
-
Zitat
Original von sneppa
Das Case gefällt mir recht gut, aber würde das gerne mal mit einer Umgebebung sehen,
dass man Relationen etc siehtHier.
-
Danke fürs Lob.
Bin mal gespannt wie das Voting bei Caseumbau läuft.
Sind ja auch recht wenige fertig geworden. -
So, hier mal die endgültigen Bilder.
-
Das Problem hättest du nicht wenn du die connect-Profile verwendet hättest.
Nur Spass, weiter machen.