Huhu, hat jemand von euch ne Ahnung, ob ich so nen Stecker irgendwo einzeln bekomme?
Beiträge von said
-
-
Gefällt.
Mich würde interessieren, mit welchenm CAD-Programm du daas gemacht hast? AutoCAD, Vectorworks oder was anderes?
Kannst du die CAD-Datei direkt an das Programm für die Fräse schicken oder muss da noch was umgedingst werden? -
Könntest auch nen bissgen Spachtelmasse drauf packen, dann wird die Fläche ebener.
Würd mir auch mal ein Stück Alu besorgen, damit kann man halt wesentlich exakter bearbeiten als Holz, was bei so einer Kleinteiligkeit wie Schrift viele Vorteile bringt.
Ruhig mal ausprobieren. -
Hoi...erst mal ein herzliches "Willkommen".
Deine Arbeit sieht doch ganz gut aus, mich würde nur mal interessieren, aus was für einem Material das ist.
Weitermachen. Mehr hochladen und immer Spass dabei haben. -
Hab ich gemacht. Ändert sich aber nicht.
-
Hallo ihr,
hab folgendes Problem.
Ich hab mir vor einigen Tagen zwei zusätzliche 1GB Riegel von G.Skill geholt.
Funktioniert alles soweit auch einwandfrei, hab jetzt allerdings bei CPU-Z gesehen, dass die beiden neuen Riegel andere Latenzen haben.Ist das normal? Wenn nicht was kann ich dagegen tun.
Danke schon mal im Vorraus. -
Wie war das mit dem frühen Vogel und den Würmern?
Ne, quatsch, ich muss üben für nächsten Monat.
War schon verständlich was du meintest, dougart. Ich werd auf jeden Fall rumprobieren, wobei ich mir das "auslagern" ganz gut vorstellen kann,
vorausgesetzt es sieht gewollt aus.
Ich denke mit nem 250W-NT werd ich nicht auskommen, aber danke fürs Angebot.
Werd mich jetzt mal innen Keller verziehen. -
Wo jetzt noch Platz ist werden wohl zwei 12mm Lüfter und zwei HDDs hinkommen.
Netzteil wird dann wohl oder überl ausquatiert werden.
Werd aber mal noch ein paar Varianten durchspielen. -
Sodele, hab eben gabs mal fix Hardwareanprobe.
Ganz schön eng kann ich nur sagen.
Werd mich jetzt mal ransetzen und noch ein bissgen messen, vielleicht ein paar Lüfterkabel umlöten und dann muss ich auch schon wieder zur arbeit.
Vielleicht gibts heut Abend mehr.Bei Fragen einfach fragen.
-
Ich hab noch nicht mal Strom in meinem Kellerraum, den muss ich ausem Hausflur abgreifen.
Das Case wird auf jeden Fall noch lackiert. Schwarz - matt oder hochglanzpoliert, das weiss ich noch nicht.
Mir ist heute aufgefallen wie schlecht ich das damals angesprüht hab, ohne Grundierung oder anrauhen.
War übrigens mein erster Mod, wenn man es so nennen will. -
Hab heut mal nen Stündchen im Keller verbracht und ein "paar" Löcher aufgebohrt.
Dieses Teil, welches ich rausgebohrt hab und nicht weiss wie man es nennt, wird höher gesetzt um unten Platz für die Festplatten zu schaffen.
Dann hab ich etwa 5-6 cm für die Platten und Entkopplung, mal sehen, ob das hinhaut.
Wurde übrigens aufgrund einiger Beschwerden in den Keller verbannt, unmenschliche Zustände.
Hoffe, dass ich übers Wochenende mehr schaffe, aber jetzt gibts erst mal schön Staffelfinale von Lost.Bis denne.
-
Hört sich doch gut an...bin schon gespannt.
Wenn ich dir nen Tip zur Gravur des Fensters geben darf, nimm Bimsmehl, das einzig wahre.Viel Spass beim basteln.
-
Da ich eh nur einen Steckplatz für die Grafikkarte nutze passts schon.
-
Erst wundert man sich schon, wie es denn dem said geht und jetzt stampfst du ein neues Projekt aus dem Boden. Bin wie immer gespannt.
Dem gehts gut, danke der Nachfrage.
Darf ab März fleissig arbeiten, nicht gut bezahlt aber einer der coolsten Jobs wo gibt.
^^ die Farbe find ich mal geil
passt denn da nur nen MicroATX board rein oder wie ist das ?Die Farbe wird wohl nicht so bleiben.
Ausgelegt ist das Gehäuse auf MicroAtx, das ist richtig, da es aber nen Tacken grösser ist als nen ATX Board muss das passen. -
Huhu...
nach längerer Zeit meld ich mich mal zurück, da mich mal wieder das Bastelfieber gepackt hat.
Hab heut im Keller das süsse kleine Case meines alten Medion-Rechners gefunden und war der Ansicht, dass man damit doch was anfangen kann.
Genaue Pläne gibts noch nicht, vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen.
Auf jeden Fall wirds ziemlich eng.
Nun denn, hier mal ein Foto, andem man etwas die Dimensionen erahnen kann.Bis die Tage.
-
Ich hab zwei, willste eine?
-
Schick...hätte es netter gefunden, wenn das "b" unter dem Leder gewesen wäre. Vorrausgesetzt das Leder wäre quasi aufgeklebt, dass die Kanten kräftig hervortreten. Weiter so.
-
...ich hab hier ein paar Meter weißes Kunstleder liegen und daraus werd ich einen Überzug für die Alu-Seitenteile nähen. :hihi....
Sweet.
-
Da bin ich mal gespannt...weitermachen.
-
Ich hab meiner Freundin zum letzten Weihnachtsfest einen "Deuter Gigant" geschenkt. Das Teil ist rießig und recht erschwinglich.
Ausserdem ist die Verarbeitung und Tragekomfort super. Hier: http://www.deuter.com/products/80577_Gigant_408_06_DEU.php