das wird schon noch (thema Ausleuchtung) ...
grün und blau bleiben die einzigen Farbe, da komme nicht noch mehr dazu...
MFG Watchy
PS: solch das Con auch noch hier Posten?
das wird schon noch (thema Ausleuchtung) ...
grün und blau bleiben die einzigen Farbe, da komme nicht noch mehr dazu...
MFG Watchy
PS: solch das Con auch noch hier Posten?
habe heute die erste Seite geschafft, wer mag kanns sich ja mal anguggen gehen (in der Sig auf *my CaseCon* klicken...
MFG Watchy
ZitatOriginal von Spynx
da muss ich wiedersprechen... wenn man den dremelpoliere einfach inne bohrmaschiene spannt und die inne halterung setzt, bracuht man sich lediglich nur iene led nach der anderen zu nehme, dranhalten, und blank isse.
so in der Art hätte ich das auch gemacht, vielleicht noch nichtmal mit ner Bohrmaschine, sondern einfach den Dreme eingespannt.
MFG Watchy
das wird zwar ne heiden Arbeit 160LED's gerade zu schleifen und dann noch polieren, aber wer schön sein will, muss leiden.....
Ach nochwas, kann ich das dann einfach mit so nem Dremelpolierer machen oder gibts da wat besseres?
hmm, das mit dem absägen habsch schonmal irgendwo gelesen..
Mit was polierst das??
also mit in die Mitte setzten is icht so gut, denn bei 4Platten ist in der Mitte entweder kein Material mehr oder es ist ein Fenster, hmmm....
Ich verwende grüne LED's mit 9000 mcd und Abstrahlwinkel: 20°...
Abstand(vom Rand) hatte ich auch so 50mm gedacht, aber was für Abstand zwischen den LED's??
MFG Watchy
Moin moin,
Ich bastel gerade an einem CaseCon(siehe Signatur) und frage mich, wie leuchte ich die Räder richtig aus(vom Plexi) und weil ja hier auch der Profi mit im Forum ist, dachte ich mir
"Hier kann mir geholfen werden"
Jede Plexiplatte ist 450x450mm gross.
Aller wie viel mm würdet ihr ne LED reinsetzten?
MFG Watchy