Beiträge von AvTAG

    Moin Leute,
    ich möcht euch mal mein Projekt[SCHILD=5]mein Erstes[/SCHILD] vorstellen, es wird ein kompletten Neubau eines Cases für 3 Switche, damit ich nicht immer 3 19" Racks rumliegen habe sondern ne einheitlichen Switch, macht sich auch auf LAN besser :D.

    Maße: 40cm x 48cm x 48xcm

    Ausgangsgeräte: 3 Nortel Disturbed 5000 mit je 36 Ports und einer hat den obrigen Controller
    5931.jpg

    Voreile bei diesen Geräten ist das man sie auf der Rückseite per SCSI-Stecker miteinander verbinden kann,

    Innenleben ohne Controller
    22.jpg

    Innenleben mit Controller
    19.jpg

    Netzteil
    17.jpg

    Porteinschübe
    20.jpg

    Das neue Case soll wie folgt Aussehen

    Skizze
    case.jpg

    3D Modell vorne und oben
    saills108p-front.jpg

    3D Model hinten mit hinteren Wand
    saills108p-ruckseite.jpg

    Wer sich das Modell nochmal komplett in SketchUp angucken will hier ist die File Saills 108P

    Oben werden 3 120mm Lüfter installiert und hinten 6 92mm Lüfter.
    An den Seiten werden zum Schluss 2 Griffe installiert.
    Die vordere front ist so aufgebaut das die Porteinschübe im 3x3 Format montiert werden der Controller darüber und die Displays für die 3 MBs üben den Controller.
    Die Farbe wie sie in den Modellen ist zur zeit noch egal das es zur Zeit nur als Deko dient.
    Die 3 Netzteile werden im inneren mit einander verbunden damit man nur noch ein Kaltgeräte kabel benötigt und das Gehäuse wird ansich länger sein als die eigentlichen Gehäuse damit sie SCSI-Kabel im inneren bleiben und nicht von Aussen zu sehen sind.
    Das Gehäuse ansich wird aus 16mm starken MDF Platten bestehen und wird später dann lackiert.

    Wenn ihr noch Feedbacks, Meinungen oder Verbesserungsvorschläge habt dann postet sie und behaltet sie nicht für euch.


    Mfg
    AvTAG