jop und etweder rostig oder in dem luck lassen, denn das kommt echt geil sauber lackiert säh das meiner meinung nach nicht mehr so gut aus .
Beiträge von Schakal
-
-
das sieht doch auf dem bild schon viel besser aus ^^
-
-
soltest diesen blauen strich da unten . sicher eine plexy platte durch ziehen das die so kurtz vor der front endet sieht nicht aus.
-
DAs past nicht weil er 2 gleiche ebenen im fenster hatt und nicht eine in der front daher sieht das komisch aus.
-
Kanst ihr ja sowas rein machen, hab ich mal zum spass nebenbei für ne freundin gemacht ^^
Oder wenn du ganz lustig bist machst sowas ^^ *fg*
Wünsch dir viel spass bei dem mod und viel glück
mfg Schakal
-
okokok gutes gelingen dabei.
-
Und vorallem Warum bitte C3M ??
-
google oder selber zeichnen
-
Mit was hast den das lüfterloch in derseite von deinem case gemacht ??
-
Nummer und art des transistors aufschreiben , bei reichelt oder conrad nach nem passenden gucken und einlöten dann bist auf der sicheren seite, ansonsten da es dir eigentlich nach dem kauf passiert war hättest du die karte zurück geben können , die haben doch eigentlich garanti ? ( bloss frage ob die nicht entfält sobald man nen anderen kühler drauf gemacht hatt hehe)
-
Jo mit lich hmm muss mal gucken wann ich das case wieder zu gesicht bekomme, warscheinlich erst auf der Speicherlan in salzwedel, Könnt ja vorbeikommen *g*
-
So und hier die letzten bilder des mods.
Und ein kleines video zum öfflungsmechanismus.Psone LCD <------------------- 8o
-
jo morgen werd ich es glaub ich mal besuchen gehen denn ich muss noch ne Axen durchführung bohren da die fassung der axe auf der GC gebrochen war, bzw die schraube der aufnahme war gebrochen und nu mach ich da komplet nen loch durch und dann ne 3 schraube mit kontermutter drauf. Damit das auch schön rein und raus fährt.
Und bei der gelegenheit mach ich auch mal nen par innen bilder von motor und co.
-
juhu mal ein gutes foto
-
So und damit das ganze tagebuch auch vollkommen ist hier die letzten bilder des baus
und nen Fertiges bild
Hier der anfang der Top abdeckung
Hier mein selbst gebautes Schanier
Danach kamm dann der Rahmen des PSone lcd's drann.
Und danach ans gehäuse die axen verbindung.
Leider hab ich dann aus zeit keine weiteren bilder mehr machen können da es so 20 stunden vor der folendung stand
Daher hier 2 fertige bilde die ich so noch aufer cam hatte.
Und dann kamm die übergabe
*Leb wohl White Eagle* *Schnif* )
Der besitzer für die leute die mich nicht kennen ist der Junge man links von mir
Knap 2 stunden nach der GCCM kammen wir bei ihm zuhause an und ich trug das gehäuse noch über die schwelle danach hab ich es nie wieder gesehen
-
Danke danke danke .
Hab echt voll nicht erwartet das es diesjahr wieder klapt.
und damit hab ich benny ganz ganz traurig gemacht ich muste ihn zum weinen mit seinem benny kickbord von dannen ziehen lassen.
*benny* lass den kopf nicht hängen den deine beiden mods haben nur keinen pokal bekommen da es einen über dem ersten garnicht gibt. respeckt an deinen C3 real live noch viel viel geiler echt hammer arbeit geworden.
WAs ich vorallem voll cool finde ich hab nicht 1 kompletes fertiges bild vom rechner gemacht
denn wie ihr alle wist hab ich den rechner meinem kumpel abgegeben als wir bei ihm vor der haustür standen *gott taht das weh* aber naja er ist in guten händen und auf lans kann ich ihn wenigstenbs sehen
-
Na nen bischen technick kann ja schon drinne sein aber dies solte nicht das haubt tehma des modds sein und da hatt benny die wohl schönste übereinstimmung gefunden *respekt*
Aber das spielen mit technischen sachen ist doch teils zu verlockend
-
das ist von hinten weiß lackiert so leuchten alle farben schon in einem Satten ton
und wenns nicht beleichtet ist ist es halt einfach weiß
-
also jede der türen muss einzeln geöfnet werden.