vieleicht fält dir ja noch ne coole abdeckung für die lüfter ein, denn dann würs echt cool aussehen. wünsch dir viel glück bei dem mod.
und frohes schaffen ^^
vieleicht fält dir ja noch ne coole abdeckung für die lüfter ein, denn dann würs echt cool aussehen. wünsch dir viel glück bei dem mod.
und frohes schaffen ^^
haste nicht angst, das dir der schirm n bischen zu warm wird? so wegen feuergefahr oderso?
naja jemand der nen Holtz pc baut solte sich sone frage auch nicht stellen daher hab ich sie mir dabei dann auchnicht gestelt ^^
naja bei gfk solte es bleigen mal schaun wies aus sieht probe versuche haben mir aber gezeigt das helt ^^ ist sehr fest
jo unter Casemodder.de da hatt ich schonmal die kugelschreiber zeichnugn und einige bau bilder ^^ aber alles ging leider kaput und ich fing neu an und tjoa jetzt gehts loss mal schaun wies wird ^^
Dacht mir so vieleicht in die kugel
Balt geht es loss
8o
Materialien:
da kann ich benny nur zustimmen wenn du pech hast wirft der blasen oder bekommt auf einmal wärent der troknungs zeit risse.
Hm also der wolf war 3 platz auf der GC 05 ^^ nur so zur info.
So ''Sphinx'' wir sind gespant auf neue bilder ^^
Und wie findest meine *so interesens halber* ^^
MEnsch das erinert mich immer an meine ersten modding tage. *träum*
Echt bis hier hin nice Work mach weiterso und lass nicht ab von diesem projekt.
Wünsch dir viel erfolg damit
MFG Schakal
Es ist egal wie Schlecht oder gut ein gerät ist, am ende kommt es immer nur darauf na wie man damit umgehen kann.
Ich kann nur sagen ich hab mir vor 2 jahren den von aldi geholt und der läuft 1A und ich mach euch da schnitte mit O_O *fallen euch die augen aus.
mfg Elli kann den nur empfehlen auch für jeden pro Modder ToolKid
ich würde einfach nur von oben nach unten aus alu schön poliert 2 Ralley streifen machen sieht sicher cool aus und steal voll.
Naja schonmal nicht schlecht, der Lack sieht was komisch auf Benny *g* hehe......
Nee echt nice work
mit 0,8 mm dickem stahl ner abkantbank und auto Demm stoffen
benny ich könnts dir ja ausschneiden und feilen
du schneidest aber nah an der linie entlang O_O
Das trift sicht ja hammer . ich bin dabei einen Spinnen mod aus dem boden zu stampfen (sobald meine WErckstadt weider steht) und das basiert auf einem mit fieverglass verstärkten Papier lampen schirm in kugel vorm.
Ich frag mich schon lange wie ich lealistisch einen Cocoon efeckt herstellen könte also als lack auf der kugel. Vieleicht hättest da ja nen tip ^^
ich hab das dumpfe gefül das du ne CnC Fräse hast ^^
nicht mal selber gebaut