auch von mir an euch , wünsch euch weiterhin viel erfolg mit der seite und dem forum
Beiträge von Schakal
-
-
Na dann wünsch ich damit mal viel Erfolg
-
Ich sag nur mal an euch das ist nen Getriebe motor
* mehr sag ich nicht
-
ich hoffe du bist dir über die abmasse bewust und das gewicht denn der Motor ist zimlich groß und wiegt auch einiges
ich muste stahlblech 2,5mm nehmen damit der auch steiff genug im case hing -
Ic finds ne richtig geile idee, da ich seit ich modde mir immer dem kopf darüber zerbreche was man denn noch alles hätte mit dem MB anfangen können, bin ich für alles offen vorallem für ergebnisse denn wenn viele läute mit machen sind sicher viele geile ideen und konzepte da bei die mehr als ausbau fehig sind, denn das hatt unser hobby in als seinen jahren zahlreich bewiesen.
Also drück euch alle daumen das der Kontest vieleicht irgent wann anfangen kann.
Ich würd mit machen ^^ da ich bald keine arbeit mehr habe und dann eh nur noch zuhause rumhocke ^^
-
Jung bei aller liebe und maner langen zeit als modder fang bloss mit nem Casemod an und nicht sowas, schade ums material
-
Schöne arbeit sieht echt cool aus mit dem blau
N1 -
mach noch nen geschütz Turm drauf , dann siehts aus wie nen Panzer
-
jojo kanst benny vertrauen der macht nur sowas an seinen mods
*so jetzt nehm ich die beine in die hand und lauf über alle berge.*
-
jetzt geht er wieder
-
Soooo Schöner mod hab denn gleichen auch schon hinter mir. bloss mal meine frage geht die wircklich noch denn so wie du das window da reingemacht hast mit der CdRom Hülle dürfte das eigentlich garnicht passen ^^
Ich habs genau so gemacht muste aber die Rundungen plat walzen da es sonst an die dreh mechanik karm.
-
alles selber gelötet
Die angaben dazu stehen meist bei dem radio mitbei , was wohin udn wo drann gehört. Und jedes kabel hat seine eigene farbe.
-
So hier mal wieder was von mir ^^
Das ding ist zwar schon seit 3 monaten fertig kamm aber noch nicht dazu mal nen pic reinzustellen.
Das nen Sternburg kasten mit einer
1100 WATT endstuffe.
RMS irgent wo in die 600watt .
2x 360 4wege Boxen Rot Beleuchtet <- Selbst gemacht ^^
Eine Autobatteri
Autoradio MP3/USB 50 Watt mit Fernbedinung
1 Sound aktive CC
Externer Subwoofer Anschluss
Einen Zigaretten anzünder.Und einer MDF Platte mit glass einlage , der der besitzer ihn als Party Anlage und Nacht Tisch nehmen wolte ^^.
-
wie so ? oben auftrennen dann pressen weiter unten mit ner kneifzange oder was auch immer dann abtrennen und verlöten fertig ? ist doch kupfer O_o, und da die kühl rippen ja dann auch nicht mehr drann sind is es eh sinsoll das sonst stehen zu lassen ^^
-
naja das prob ist ja beim bigen das sich die länge ja ändert hmm müst man einfach mal nen par probestücke machen. Jo dacht mirauch aus MDF mal schaun ^^ , brauch jetzt aber erstmal den Globus um die ausmasse zu bestimmen. zufälig einer einen mit nem 40 cm Durchmesser da
-
jo daher die formen dann, damit man die warmen plexy stäbe einfach einlegt und immer genau die gleiche vorm hatt und das ambesten mit abschnit punt eingebaut si das man auch immer die gleiche länge hat.
Und diese zwischen warben müssen auch alle gleich sein unddann angeschlifen werden.
-
ich sag mal so der boden und die kugel sind das kleinste problemm aber das plexyglass netz drum rum oha ^^ dafür muss ich mir formen bauen, aber naja irgent wie wird das schon klappen.
Aufjuedenfall hab ich mich jetzt darauf festgelegt keinen Papier lampen schirm zu nehmen da er einfach zu unförmig ist, mein Vater brachte mich auf die idee doch lieber einen GLobus zu nehmen und *bing* klar das wohl sinvollste von allen da die mitelpunkte ja schon vorgegeben sind ^^
-
ich sag nur jeder Poligon selber gezogen ^^
-
das teil wird nen radius von 60 cm haben,
Und um zur öffnung zu kommen die wird per Pneumatick geschenen wenn alles klapt ^^
so bin nun fertig mit dem model.
-