Den kühler kenn ich doch den hab ich im letzten mod an die hinterewand geschraubt *G*
Beiträge von Schakal
-
-
Die Endstufe ist auch mehr für den Extern ansteckbaren Subwoofer
und nunja Rms mehr als um die 150 watt bei den boxen und nur nem Radio das Grade mal Max 50 watt schaft da ist das doch schon sin voll
denn dann kanst sonst eine box die dir noch so gefält vorhängen gibtst du ihr nicht den saft den sie braucht bringt sie auch nicht das was du willst ^^
Und klar würden 120 watt bei nur Radio und ohne Endstufe lauter sein daher ja auch 360 watt und 1100 watt Endstufe
nur mal so rein geworfen
Und vor allem es war einfach nur geil das alles rein zu kloppen ^^
ach ja und gewicht so gut an die 20 kg ^^
-
Das hatt 4 tage gedauert ?? das so meine einzigste frage ?
8o -
Sieht ja mal nach nem Modding Freundlichen Pc Gehäuse aus benny geile sache, endlich mal keine fenster oder störende lüfter löcher.
Und das festplatten Gehäuse ist echt nen feines teil, sieht aber nen klein wenig aus wie nen Apfel gekreuzt mir nem Käfer^^
-
die solten mit ner Relais Steuerung fürs einschalten der farbsteuerung sein zumindest die unteren 2 und die oberen an und reset
aber erlich gesagt bin ich mir halt noch nicht sicher werd wohl erstmal nur das plexiglas zurecht biegen und dan gucken was wohl das beste ist .
hast nicht ne andere idee benny *G*
-
Lag leider 3 tage im bett und da kam ich nicht in die Werkstatt drum hab ich mich drann gemacht mal nen 3D model von der front zu machen da ich nicht ganz untätig sein wolte.
-
So wie gesagt hier jetzt die bilder vom weiteren front bau , hab jetzt erstmal alle stütz streben angebracht und fixiert hier rauf kommt dann Später Plexglas und darüber Alu .
Muss aber gleich mal sagen das das ausrichten von Eisen streben echt ne sache für sich ist ^^ nunja aber hatt ja doch noch ganz gut geklappt
So morgen gehts weiter an der front werd wohl das Plexyglas anformen um der front nen aussehen zu geben ^^
-
Desh genau so siehts aus ^^ wird nen ganzes stück vorne runter geführt von den leisten vorne sird später nicht viel zu sehen sein sie dienen nur der besfestigung der ganzen front .
-
hehe Das soll hier nicht annähernd zum Hochleveln gedacht sein, denk die meisten die mich kennen wissen das ich wenn ich was mache es auch durch ziehe ^^ hab bloß das problemm das meine Digital Camera im arsch ist und ich nur Handy Bilder machen kann
Aber hier ihr ungeduldigen
Angefangen hab ich damit Das gehäuse zu entkernen
Hiernach gings der Mainbord Halterung an den Kragen
Nach dem dies geschafft war hab ich dem Case nen Großes Loch verpasst in das Später Plexiglas eingelassen wird.Und dann hab ich mir was für die Front form überlegt angefangen mit 2 5mm Dicken und 1cm breiten Stallflacheisen Profilen
naja auf jedenfall mach ich morgen an der front weiter ^^ nunja viel is ja noch nicht zu erkennen also schön weiter
Konzept ist hoff ich so leicht auf den bilder zu erkennen will ja nicht gleich alles preis geben ^^*guckt sich benny noch was ab :ugly*
-
soo grund konzept hab ich schonmal und werd gleich anfangen was zu basteln ^^ bilder kommen heute abend aber leider vom Handy
-
der ist tief gekühlt vor erst ^^
-
keine sorge morgen kommen die ersten biler von den materialien
-
Sooooo der punkt ist der das ich meinen eigenen mod den Wolf wieder einmal komplet umbauen werde da er nach ner lanparty soziemlich das zeitliche gesegnet hatte so wird er dann wohl Cooler,Schöner und vieleicht auch schneller ^^
Bilder kann ich doch erst die tage machen da meine Digicam gestern doch lieber genzlich das zeitliche gesegnet hatt
-
Sieht alles echt sehr geil aus bis auf die ausen ecken der genähten seitenwände willst da nicht vieleicht doch noch nen 2cm dicken gelackten alustreifen aufniten oder kleben ?
?
-
weck mit dem streckgitter Stahlblech oder Alublech genommen und mal hingehockt , ey wenn ich von nem modder schon höre *ach das hinten sieht man später nicht
^^ krieg ich das kalte
nen leisen 40 lüfter rein und es zirkuliert wie der Teufel.
Bis jetzt echt ne geile Arbeit und verschandelt diese doch nicht wegen so ner schnell gemachten Sache
und vorallem schön
-
ich will mir das jetzt her nicht alles durchlessen aber darf ich davon ausgehen das ihr alle das ding nur als taster nutzen wolt oder als nen schalter
??
-
Press sie oben zusammen und knips sie ab ^^
-
Ich hätt sie weiß gemacht
-
benny und sich was für nen mod kaufen
Tjoa fehlt dir aber noch die Sb in Weiß ^^
-
Hey hey großer ich seh bist wieder am Schrauben, war schon lange nicht mehr online hatte zuviel mit prüfung um die ohren.
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus das ganze voralloem der laufwercks rahmen und die verblendung sind echt geil *geklaut*
ma lsehn wann ich wider zeit finde ^^