Beiträge von Schakal

Mal so als kleiner tip von mir am besten läst sich das 1 mm alu mit nem katter messer grade abschneiden oder zumindest grade bahnen abtrennen.

Als erstes zneichnet man die linie an die man haben will , Holt sich nen winckel mass und schneides mehrmal mit hilfe der führung des winkelmases oder was anderem graden die linie entlang und dann wenn die einkerbung tief genug ist bricht man dies über eine grade kante ich machs über an angebrachtes stück winkel alu an meinem schreib tishc. So hab ich für meinen wolf das alu immer grade amgebrochen. und muss sagen feilen must ich da so gut wie garnichts bis auf so ein zwei mal drüber ;) *mfg Schakal*

denn trick kennen sicher schon viele wolts einfach nur mal sagen ;)

hil mal bildchen dazu zur hilfe

1
    1024_3236316633626162.jpg
    2
    1024_3631643836313435.jpg
    3
    1024_3430333831633134.jpg
    4
    1024_3231353930343161.jpg

wird sicher wieder nen hammer Benny mod Freu mich schon aufs ergebniss wie auch von allen anderen weiter so schöner contest.
    Hatt leider keine zeit mit zu machen da ich noch an nem kleinen con für die GC arbeite also euch und dir benny noch viel spass beim modden.

Von mir hast auch 10 bekommen. das dank hoher verarbeitungs- Kunst und Edler Optik Respekt Benny wieder ein promodd von dir .
    dem von Alex hab ich 6 gegeben da ich in einfach zu wüst finde es ist irgend wie alles x und quer , nicht so mein fall aber auch ne sehr gute arbeit keine frage.

Benny ne top arbeit.
    um da überhaupt mit halten zu können müst ich meinen rechner ja mit al möglichen elektro- schnik schnack voll packen und vieles neu machen schade ;)

Aber dir meinen vollen Respekt nice worck :respekt

So mal von meiner seite was . Bin ja nen Frischling hier im Forum kann aber sagen schöne arbeit für die ersten versuche, meine Schwester hätte das mit einem Föhn versucht zu bohren und zu feilen mit einem Lippenstift. hast gut gemacht :respekt hätte da aber mal einen kleinen Tipp falls du dazu lust und laune hast für top arbeiten mit alu würde ich ne Laubsäge nehmen mit Metall Sägeblättern :mod ;)
    kann man so was mit aus scheiden
    1152_3839376665643134.jpg

hab mit der Technik auch meine ganze PC front am Wolf gemacht geht super man muss bloß gedult haben

wünsch dir weiterhin viel glück mit deinem Rechner :thumbup

und eh, aller anfang ist schwer aber bloß nie den kopf hängen lassen. 8o

mfg -=[Schakal]=-

Muss echt sagen Benny Hammer case mal wieder.
    Die Perfektion aber erst lief zu sehen wird wieder hammer sein mach weiter so .
    wird man dich damit auch an der GCCM Antreffen?
    Kann man sich ja mal wieder was austauschen.
    Werd mit meinem Wolf zur DCMM kommen aber etwas abgeändert ;)
    Mein 1 eintag bei dir hammer wa.

mfg Schakal <- GCCM