sooo hier is die neue iP ::: müsste ne zeitlang so bleiben 85.14.221.129:8769
mfg der Kaiser
Beiträge von kaiser
-
-
doch ich^^
-
er ist wierder auferstanden^^
Ok ich hab jetzt bis 28.12 den ts 2 server mit Plexmod lounge.
und danach bekomme ich einen anderen aber ich werden die iprechtzeitig reinschreiben^^ also hieir der aktuelle bis 28:85.25.20.203:2704
Freu mich über Besucher bin aber im mom noch am einrichten^^
-
hmm der geht bei mir auch net,,, warum suchen wir net einfach irgendnen server wo nie einer drauf ist??? und n cs:s squad fäd ich echt geil^^
hab jetzt einen housten lassen Kp ob man des so schriebt
62.75.218.26:4025
bin aber noch am einstellen und einrichten alsoHF falls wer kommt^^
-
-
ja thx erstmal aber da sind andere kabel und ich hab des gefühl das meien kathoden ent passen...
ich mahc morgen mal n foto...
-
so jetzt ahb ich mir bei ebay son teil gekauft ist von box mods aber ich blick des net, des is nur son kleiner grauer kasten mit 3 kabeln die weggehen, aber ich kann da die kathoden nirgens einstecken...... kann mir da wer helfen???
-
boe thx geau so was hab ich gesucht^^
-
HI, also ich weiss net ob des hier nei passt oder richtig geschrieben (benannt) ist.
Aber ich suche etwas das den Bass oder den sound in lichtsignale umwandeld... (scheiss beschriben)das also das kaltlich im takt blinken lässt^^
wie heisst so was richtg und wo bekomme ichj so was günstig her ( falls es das gibt)^^
mfg
(das) Kaiser -
dann brauch ich was anderes am besten wäre ne fertige plexi oder vielleicht was zum aufsprüen(?)
-
kP so hat mir des der typ beim atu gesagt...hat hier eier so ne folie an sienm auto? kann uns des einer sagen?
-
also abtönfolie is haltdunkel sonst hats denn selben efekckt--- aber spionspiegel folie un dem sinne gibts da net..
-
also bei atu und bestimmt auch wo anders gibts so ne abtönfolie die is halt a weng dunkler aber naja...
mfg der kaiser ^^
-
morgen des erst nahc der shcule fahr ich beim atu vorbei dan zögert sich die zeugniss abgabe noch raus XD
-
Lichtquellen sind schwach zu erkennen. <--- wenn lichtquellen shclecht zu erkennen sind dann glaub ich net das des das is was ich will.. ich will ja auch mal durshcuaen könne XD aber thx für die bisherigen antworten freu mich auf neue antworten
ps:
also blackwolf hat geantwortet dsa ich mal beim autofahchandel oder beim glaser nachfragen soll... werd ich auch mahcen XD -
also ich wills so das wenn ich inne licht anhab man durch guceknr kann wie bei noramlenm plexiglas (wenns sows gibt)
bin ich blin? bei dem link find ich nirgesns spionfolie,..
-
hab ihn mal angeschreien.. vielleicht sagt ers mir ja
-
genau so mein ich des... bei google find ich niht wirklich was und wenn dann ur was wo man gar nicht duraschauen kann...
-
ja gibts des netso als folie zum aufkleben oder zum laciern? ich trau mich net recht an glas ran,....
mfg der kaiser....